Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #176
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Grundsätzlich ist es mir egal, wie wer in dieser Szene spielt, da ich dort nicht mitmische. Aber mir fällt einfach auf, dass immer die Spieler, die im Ranking vorne mit dabei sind — egal ob das Ranking jetzt gut, schlecht, unbrauchbar, varianzbehaftet oder was auch immer ist — als Fish bezeichnet werden. Schlussfolgerung: Jeder Pokerspieler scheint ein Fish zu sein. Die Frage ist nur, welcher Fish frisst den anderen.

-- Attila
09-10-2009 01:14 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Attila - 09-10-2009 01:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel