Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #180
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Ich hatte an der SPM 2mal das Vergnügen mit dem Herrn, der das Ranking anführt, am Tisch zu sitzen. Ich wusste vom Namen her wer zu dieser Zeit die Nummer 1 war, aber dass er es war habe ich nicht gemerkt (bzw. für möglich gehalten)
Nach meiner Tischanalyse bin ich eig. schnell zum Schluss gekommen, dass er zu den "Sponsoren" am Tisch gehört..
Ob er nun supergut ist oder grottenschlecht- jedem seine Meinung. Ich habe nichts gesehen, dass mich beeindruckte.


Ich wollte nur mal fragen wie (UND WO?) man pro Tag 2-5 Live Tournis spielen kann? Gibt es Turniere, die vor 15:00 beginnen??
09-10-2009 02:19 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - bubbleboy - 09-10-2009 02:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel