Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #199
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
so, gerade nach hause zurückgekommen. war heute/gestern im palace und hatte wieder ein rencontre mit mr. swiss-ranking...

angesagt war das 300+50 meet phil ivey (wsop-rail las vegas package) satellite.
als von ursprünglich 30 noch 20 spieler übrig waren, wurde mister SR zu meiner linken geseated.

bei blinds 500/1k pushte ich nach 2 limpern meinen smallstack von 9.3k mit KJs in MP2 oder 3 all-in, mr. SR instapushte, so dass alle anderen beeindruckt foldeten. er zeigte dann AKo. bevor der flop kam, prophezeite er bereits konsterniert meinen Jack, welcher dann auch prompt auf dem flop zum vorschein kam und mir dank turn-/river-blank einen double up bescherte. dass darauf eine nicht mehr endende schimpf- und hasstirade von mr. SR folgte, begleitet von ständigem selbsmitleid ("warum trifft es immer die tüchtigen?"), muss ich hier wohl nicht erwähnen. nun ja, er war am steamen und schien nicht in der lage, sich wieder zu beruhigen. ständig faselte er etwas von wegen glückspilz (nicht dass dem nicht so wäre, aber pleeeeaaaase!) etc...

nachdem er einige male die blinds eingesammelt hatte, pushte er UTG all-in. ich finde im BB queens und instacalle/zeige-sofort-offen-vor. dies in der hoffnung, mr. SR möglichst schnell mit der harten realität zu konfrontieren und so weiterem ausuferndem verhalten vorzubeugen. naja... er zeigte pocket 9s.
der flop kam K97, damn! anstatt sich zu freuen, spielte mr. SR erneut nostradamus und sagte denn weltuntergang, eine Queen voraus. der turn blankte und siehe da, mr. SR schaffte es tatsächlich meinen 2-outer zu beschwören, die dritte Queen kam am river.

nun war mr. SR nicht mehr zu bremsen (ich denke, wenn er physisch ein wenig mehr in form wäre, müsste man sich wirklich um sein leibwohl sorgen machen in so einer situation, so muss man wenigstens nur um den eigenen seelenfrieden fürchten). er wurde ausfällig und verhielt sich mal wieder wie ein kind (kann ich hier nicht genauer beschreiben, mann muss das selber erleben). auf jeden fall waren seine heissblütigen worte noch lange aus dem hintergrund zu vernehmen.
er hoffe, dass, sollte ich ein ticket gewinnen, mein flug abstürze weil ich so ein glückspilz sei! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich meine OMG! wie nice ist das denn bitte? eine "kollegin" versuchte ihn ca. während 5min lautstark zu beruhigen (erfolglos natürlich), er flippte vor voll versammelter runde (alle tische im palace waren besetzt) vollkommen aus und wünschte jemandem einen flugzeugabsturz wegen einem "bad beat"! Big Grin :lol: :lol:

ECHT EIN IDOL, ich hoffe ich kriege mal ein autogramm von ihm! Smile fanclub ist in bearbeitung!

ship happens?
09-27-2009 06:52 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 09-27-2009 06:52 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel