Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #219
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Chesselflicker schrieb:
YrrsiN schrieb:gestern ne lustige hand. blinds 500/1000. 1 limper aus co mit 7,5k stack. ich im sb mit 33 raise auf 6k. bb foldet limper callt. flop A75, ich bet 1,5k, er foldet.. :mrgreen:

sind ja auch die besten spieler der schweiz am start......... wenn du allin gegangen wärst nach dem flop hätte er dich gecallt, denn er hätte gedacht es sei ein bluff .... :wink: .... well played, thats skill :wink:
cmon guys, völlig standard. nachdem ich deinen raise gecallt hatte und das Ass als Door-Card erschien, hätt ich meine Queens auch openfolden können!

ship happens?
12-10-2009 09:07 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 12-10-2009 09:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel