Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
janthej6 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #280
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Chesselflicker schrieb:Ups... vergessen zu posten....

SPM in der SPL:
Das Turnier wurde ja überall so gelobt, aber es gab auch weniger „gutes“:
Es begann bei der Platzverteilung.... ich durfte mich an den tisch x seat 11 setzen...... dies soll ja ein aussergewöhnliches und spezielles turnier sein..... aber mit 11 spielern pro tisch.... comon
Dealer: wenn ein dealer in den ersten 6 händen am tisch 2 situationen hat, an welchen er erfahrene turnierspieler über die regeln aufklären will und dies mit den worten beginnt: „wie lange spielen sie schon poker....“ dann frage ich mich, ob der dealer noch nie eine kommunikation geführt hat und ob er vergessen hat, dass er im dienstleistungssektor arbeitet..... nebenbei waren die von ihm angeprangerten situationen nicht der rede wert....es machte den anschein, als dass man unbedingt keinen fehler machen wollte und deshalb ziemlich verkrampft war....

Bei den turnieren wird immer gross angepriesen, dass es „nichtraucher-turniere“ sind..... wenn jedoch die raucherzone bei vereinzelten tischen 1.5m daneben beginnt ist dies wohl kaum zutreffend....

Ich war mit chessel am gleichen Tisch. Plätze 8-11 waren sehr unterhaltsam und der Dealer war glaub etwas angepisst, dass wir es sehr lustig hatten und sehr viel quatschten....
was chessel nicht weiss, nachdem er rausgeflogen war, machte der Dealer einen Fehler, mein Kommentar war: äh tschuldigung wie lange dealen Sie schon....
2 hände später war ich auch weg.... ich glaube der dealer moche mich und chessel nicht Big Grin
04-10-2010 10:55 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - janthej6 - 04-10-2010 10:55 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel