Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #285
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
Ich weiss nicht obs lustig oder traurig ist...

jedenfalls war ich am Sonntag im PokerPalace und hab ein SAT für ein Bregenz Ticker gespielt.

Das es 20.- "Stuhlmietgebühr" gibt wisst ihr event schon, diese sind aber freiwillig... naja desshalb lassen sich es viele nicht nehmen doch gratis zu spielen und dann stehen am tisch ca 3-4 leute.

Wie immer hats viele Balkanesische Grossmäuler...

"eigentlich müsst ich raise, aber ich calle nur..." bla bla

einer dieser Typen spielte mit 90% sicherheit jede hand... auch EP limpt er praktisch jede hand mit... hat dann oft im showdown K4 toppair gezeigt oder sowas...

jedenfalls raist er das erste mal UTG einer Callt und ich am BTN AQ denke mir, naja ich raise hier mal, da er sowieso viele schlechtere hände callt und ihm vom anderen caller zu isolieren.

er "du raisisch mich? also chum..." ALL IN der andere foldet und ich gib ihm hier halt doch ne starke hand weil es der erste raise aus EP war... folde also meine hand...

der 2te Caller "näää man, wieso raisisch du zum nachher glich folde? wer raised muss es durezieh"
der all in schieber "ja mir scheiss egal wie viel er will spiele" zeigt AA...

ich sage: naja war ja ein guter fold! der andere "ja böö, weiss ja nöd was du gha hesch? ich: ja er zeigt AA da kann ich ja fast keinen besseren fold machen... "naja flop chan alles ändere weisch...."

PS: ich hoffe das schweizer deutsch geht hier in ordnung... ;-)

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
11-02-2010 01:22 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"..... - Username - 11-02-2010 01:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel