Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #292
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
Ich war am Wochenende an einem Turnier "unter Freunden" für 200 Kirschensteine.
Ich habe nach meinen 3 Wochen vegas im Sommer nie mer live in der Schweiz gespielt, da es ja verboten wurde und ich mit Studium genug zu tun habe. Als ich in Vegas war habe ich mir immer so gedacht: "Ja das Niveau ist hier sicher höher, aber so krass ist es nun auch wieder nicht" -> BULLSHIT Smile

das niveau an dem turnier war wirklich seeehr übel. natürlich nicht alle spieler aber doch viele.

1. Situation. Mr BD(Braindead) raist UTG bei Blinds 1k mit 105k Stack(grosser Chiplead bis auf ein anderen Spieler(Mr. Two) mit ca. 85k, avg war wohl so 35k) auf 20k, alle folden bis auf Mr. Two, welcher seine Chips all in schiebt. Nun geht das überlegen los: "oh mann jede hätti callt aber du besch de einzig wo mer cha schmerze mache" "scheisse..." und folded offen 1010.. anderer zeigt AK.. er: "easy man, du hesch wenigstens ehre ond zeigsch"

2. Situation(nicht so speziell): Ich(Stack 55k) raise QQ bei blinds 4k auf 10.5k, Mr. BD 3bet 22k, ich shove, er snappt mit K10o und es holded.

3. Situation: Dank 2. Situation bin ich auf ca. 110k und CL am Tisch. Mr. Two(second CL im moment) von Situation 1 hat vorher ein Allin verloren und ist nun ein wenig am tilten und gerade UTG mit 85k, und stellt immer noch bei 4k-Blinds vorneweg all in. Ich erwache nach ihm mit AKs und overshippe meine 110k. Meiner Meinung nach tighte Frau im SB überlegt und übelegt und callt.
UTG shows Q8s(wenigstens suuuted!!), lady zeigt K10s(ou suuuted)
Board pairt sich 2 mal und ich eliminiere 2 Spieler und gehe als überlegener CL an den FT.

Dort mach ich dann ziemlich Druck und kann meinen Stack noch ein wenig ausbauen, fliege dann aber nach AK<KJ all in wieder ein wenig zurück... habe aber immer nen guter Stack.

4. Situation: Wir sind nun 4 handed(alle itm) bei Avg. 210k haben alle ca. ähnliche Stacks.. Ich hab 185k und Mr BD etwas über 200. UTG limpt! 14k(A10 nach eigenen Angaben). Mr. BD im SB macht 44k. Ich konnte ihn zu dem Zeitpunkt ziemlich gut einschätzen und gab ihm nicht gross credit. Ich schaue meine Karten an und finde 55 mit welchen ich 185k all in stelle. UTG folded, Mr. BD snappt mich weg. Ich innerlich "fuck! gar nicht mal so gut eingeschätzt", bis er mir dann stolz Q7 suuuted präsentiert!!
Logischerweise wird er in seinem handeln bestärkt und zieht seinen flush auf dem river. Zitat: "ich ha äbe cojones!!"

Es gibt noch einiges.. Auf jeden Fall wars natürlich ärgerlich aber schlussendlich auch sehr amüsant Big Grin
12-03-2010 12:17 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"..... - pitschsen - 12-03-2010 12:17 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel