Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #310
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
Pumba schrieb:jop finde einen 8,5k allin auf 3,5k-pot bescheuert mit QQ+ oder hier 99/TT. wenn wir abs. nuts haben, vertreiben wir schlechteres; wenn wir gut sind, callt uns nur besseres. valuemässig schlecht. hingegen mit AT und JJ find ichs immer noch übertrieben aber easy. da man evtl. schlechtere hände zum call bringt. vielleicht KT?

wenn man KT zum callen bringt, sollte man vielleicht QQ auch pushen, weil man kriegt ja in dem fall JJ etc. auch zum callen? macht null sinn, AT zu pushen aber das andere nicht... vor allem weil kaum was schlechteres callt, aber vieles bessere... ich mein wenn er KT callt, callt er obv alles drüber, also ists ja wohl bigtime for value hier nuts zu pushen

begründung warum er ne mediokere hand shoven will, um von schlechteren händen calls zu kriegen aber bessere 4 value nur ein wenig raisen ist in sich schon unlogisch...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-24-2011 06:29 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"..... - Paxinor - 02-24-2011 06:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel