Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #333
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
Hallo Miteinander

War am wochenende im CCC Bregenz und hab 2 geile storys mitgebracht.

Story No. 1

Die ausgangslage war so, dass einer voll durchtiltete, als er KQ < K9 auf dem river verlor. er pushte danach jede hand mit stack ~15k in die mitte (blinds 400/200 ante 50)

Es gab zudem einen villain, welcher sich mit diversen aussagen bereits als schlechtester spieler am tisch herauskristallisiert hat.

2 mal gings bereits auf mit dem ship pre, als die nächste hand folgte.

schlechter villain macht UTG+1 nen limp und tilt villain schob daraufhin zum 3.x nacheinander AI.
alle foldeten bis hin zum UTG+1. Dieser überlegte eine gefühlte ewigkeit (ca. 2min) und annoncierte dann fold. daraufhin zeigte tilt villain sein 45o und dann kommt folgende aussage:

"oooou mannn.... wieso habe ich nicht gecallt.. ich hatte im gefühl dass du schlechter bist als ich..."

villain dreht 46s um

:shock: :arrow: :roll:

"es wäre sogar suited gewesen..."

Story No. 2

Late Villain kam ca. 1.5h später als der trnystart und verlor sogleich ca. 50% seines stacks und fiel auf ca. 6k runter. blinds sind 400/200 ante 50.
gleich rechts von mir sass ein ABC villain.

2 limp MP macht auf 1.1k, late villain callt im dealer und ABC villain macht aus dem BB dann 3k. alle foldem bis zum dealer, welcher insta callt.

Flop 462 und ein instaship von ABC villain. late villain bezahlt auch insta und es kommt zum showdown.

ABC villain erwartungsgemäss KK
Late villain 64s

:shock: :shock:
01-30-2012 10:04 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"..... - pasquale - 01-30-2012 10:04 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel