Passwort vergessen?   -   Registrieren

Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #161
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi F
tron schrieb:Und natürlich das erste Highlight im 2013: Django Unchained , ab 31.1.13 in CH kinos. Der neue Tarantino, weeeeeee : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imdb.com/title/tt1853728/">http://www.imdb.com/title/tt1853728/</a><!-- m -->

Krass, voll die Starbesetzung: Di Capiro, Samuel L. Jackson, Kurt Russel, Christoph Waltz und Sascha Baron Cohen (lol!?)
04-16-2012 09:52 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #162
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi F
The Evil Dead (2013)
Als Fan des Originals kann ich es kaum erwarten. Der Trailer gefällt mir, sieht so aus, als ob sie der Story treu bleiben, auf CGI weitgehend verzichten und trotzdem nicht versuchen, die Stimmung des Originals 1 zu 1 nachzuahmen.

Edit: NSFW
11-21-2012 11:53 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #163
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi F
Da ich weiss, wie sehr meine Filmreviews hier geschätzt werden, zwei neue.

Killing them Softly
Der Film wollte, hab ich gehört, etwas ähnliches wie Pulp Fiction sein und zu einem Kunstwerk in der Kinowelt werden. Das hat er nicht geschafft. Es gibt zwar viel «Kunst», die aus anderen Filmen/Serien abgeschaut wird (Matrix, Pulp Fiction, The Wire hab ich drinn gesehen), aber weil immer mal wieder ein anderes Stilmittel eingesetzt wird, wirkt das ganze ziemlich unpassend. Die Schauspieler sind richtig schlecht, Gandolfini war völlig falsch gecastet IMO. Was noch störender als die Schauspieler sind ist die Handlung. Auch hier wollte man wohl Kunst schaffen, am Ende frag ich mich aber, was ich hier eigentlich gesehen habe. Es gibt viel rohe Gewalt, aber es ist nicht so, wie vielerorts geschrieben wird, dass es massiv übertrieben ist. Gab schon schlimmeres. Ach ja: wenn ein Film Killing im Titel hat, will ich nicht ne geschätzte Stunde warten, bis auch endlich der Erste stirbt
3/10

Argo
Riesen Erwartungen gehabt, weil überall nur in den höchsten Tönen gelobt worden. Erwartungen wurden erfüllt, Film ist wirklich super. Von der ersten Sekunde an spannend und auch wenn man weiss, wie er ausgeht – weil basierend auf einer wahren Geschichte – fieberte ich trotzdem immer mit den Protagonisten mit. Der Film ist ziemlich USA-verherrlichend (Hollywood kommt aber nicht so gut weg), aber das verzeih ich ihm. Bei all dem Scheiss, den die Amis durchmachen müssen, haben sie mal wieder so einen Film verdient. Zusammen mit „Dark Knight rises“ mein bisheriger Lieblingsfilm des Jahres.
8.5/10
12-01-2012 01:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel