Passwort vergessen?   -   Registrieren

Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #26
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Star Trek
Das nenn ich mal ein Prequel...Wow! Bin zugegebenermassen gar kein Fan von solchen Weltraumabenteuern, aber hab natürlih trotzdem ab und zu eine Star Trek Folge gesehen. Und die Figuren werden sehr realistisch in die Serie eingearbeitet. Ev. ein wenig zu viel Pathos, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Aber die Effekte...Unglaublich!
Die Story ist ganz ok, kenn mich mit dem Raum-Zeit Kontinum und der ganzen Quantenphysik/Relativitätstheorie nicht so aus, deswegen bin ich ein wenig verwirrt, weil irgendwelche parallelen Handlungsstränge nicht wirklich logisch daherkommen, aber eben: kenn mich da auch nicht aus.
Aber ansonsten ist die Story wie auch schon geschrieben ok. Nicht der Hammer, aber das was man erwarten kann.
Aber der ganze Film fesselt von Anfang an, ist spannend, actionreich, mit einer Prise Humor.
Kann man sehr gut anschauen, auch wenn man kein Fan der "alten" Star Trek Folgen war. Würde aber def. empfehlen, den auf dem Big Screen zu schauen!
7.5/10 Stars

P.S. Sorry für die etwas wirre "Rezension", aber mag sie nicht umschreiben. Hoffe, ihr versteht sie Smile
05-11-2009 01:53 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film - DeusDeorum - 05-11-2009 01:53 AM
Inglourious Basterds - eglifish - 08-22-2009, 09:39 PM
Re: Inglourious Basterds - LRG - 08-26-2009, 12:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel