Passwort vergessen?   -   Registrieren

Subjektive Wahrnehmung oder geht es nur mir so?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Subjektive Wahrnehmung oder geht es nur mir so?
Ich bin mal wieder an einem MTT und zum x-ten Mal läuft folgende Situation ab:

Ich bin z.B. in late position und bekomme irgend so einen Schrott wie 8h 3c. UTG macht einen 3fach Raise und nach ihm geht einer All-in und einweiterer callt noch. Ich folde logischerweise und UTG geht auch All-in. Action ist angesagt. Und dann passiert das unglaubliche: UTG zeigt Ac Ks , der nächste Qc Qs und der Dritte hat Kc Qh . Und was bringt das Board: 9c 8s 3s 5d 3h - Fullhouse für mich...

Die Karten sind in diesem Beispiel frei erfunden, aber die Situation durchleb ich unzählige Male. Geht es euch auch so? Und im Gegenzug call ich auf dem Button mit Ah Kd einen UTG All-in und verliere dann meinen ganzen Stack gegen sowas wie 9d 7d .

[EDIT:] Der letzte Absatz war falsch: Ich geh wenn schon mit AK All-in und werde von 97 gecallt.

:evil:

-- Attila
04-18-2009 09:55 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: Subjektive Wahrnehmung oder geht es nur mir so?
same here. Sad

oder dann push ich, weil short KQs aus dem button, und dann muss sb oder bb sicher AA halten Big Grin
04-18-2009 10:07 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Subjektive Wahrnehmung oder geht es nur mir so?
POKER SUX

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
04-18-2009 11:51 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: Subjektive Wahrnehmung oder geht es nur mir so?
hey attila.... and so what?

willst du jetzt anfangen diesen crap zu spielen? das macht wohl jeder durch.

poker suckt nicht... ----> it's just poker.

Enjoy it!
04-19-2009 04:05 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Subjektive Wahrnehmung oder geht es nur mir so?
halllo?!

ist doch offensichtlich, dass online poker rigged ist! v.a. bei pokerstars aka jokerstars...

der big stack gewinnt per se immer. zudem gibts immer actionflops, z.b. AA vs KK vs AK vs QQ vs JJ vs AQ vs TT vs 99 vs 74 vs Q4 vs 23o vs 89o vs TJQK vs 2233 vs 9876 vs 16 16 16 16 vs 42 42 0815 (und ratet mal wer gewinnt!!!!!!!!)
es ist ganz zufälligerweise immer ein AAA23456789TJQK 16 16 16 16 board und somit gewinnt natürlich 16 16 16 16 mit oktett 16! wenn das nicht mal rigged ist...)

tupac for president!
notorious big, fu u damn loooooooooooooser!

by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
04-19-2009 06:51 AM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: Subjektive Wahrnehmung oder geht es nur mir so?
[x] love
04-19-2009 09:32 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: Subjektive Wahrnehmung oder geht es nur mir so?
Hätte gestern mit 49 auch ein Full gefloppt...

Dafür ging einer mit 29 preflop All In, wurde von 4 Stück gecallt, Flop 999 :roll:
04-19-2009 11:56 AM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
Re: Subjektive Wahrnehmung oder geht es nur mir so?
hm 1. april ist schon vorbei...

:roll:
04-19-2009 04:31 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: Subjektive Wahrnehmung oder geht es nur mir so?
shoot you

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-20-2009 12:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel