Passwort vergessen?   -   Registrieren

HU "workshop", 21.04.09 20.00 Uhr
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
HU "workshop", 21.04.09 20.00 Uhr
vor 2 wochen hatten von7, stefan_hongler und ich ein HU "workshop". ich verwende absichtlich nicht das wort coaching, da wir zu 3. ideen / strategien besprochen haben und nicht ein offizieler coach die inputs gab.

ich fand das ganze lehrreich und es macht auch spass. (eine willkommene abwechslung zum spielen/vids schauen etc).

datum:
heute, 21.04.09, 20.00 Uhr

ablauf:
jeder teilnehmer spielt zwischen 30 - 45 minuten HU auf seinem limit. der spielende stellt dann fragen an die zuschauer, oder umgekehrt.
je nach anzahl der teilnehmer wird ev. nicht jeder vorspielen können.
(selbstverständlich kann auch nur zugeschaut / mitdiskutiert werden.)

medien:
- skype
- teamviewer

teilnehmer:
- von7
- y_jason_y
.
.
und du?
es ist auf jedenfall jederman willkommen.

shippt mir euer skype name, ich werde diesen dann an die teilnehmer weiterversenden.
falls jemand kein skype hat und nur zuschauen möchte, erwähnt dies bitte. wir werden euch dann die login daten für teamviewer senden.

that's it.

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-21-2009 10:07 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #2
Re: HU "workshop", 21.04.09 20.00 Uhr
Falls ich da bin würde ich gerne zuschauen, da ich noch überhaupt keinen Plan von HU habe.
04-21-2009 10:09 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel