Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 HU: c/r w air river
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
NL50 HU: c/r w air river
$50.00 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 101858
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN/SB: $52.75
Hero (BB): $129.55

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with 4[Bild: club.gif] 5[Bild: club.gif]
BTN/SB raises to $1.50, Hero raises to $5.65, BTN/SB calls $4.15

Flop: ($11.30) A[Bild: heart.gif] T[Bild: diamond.gif] 8[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, BTN/SB checks

Turn: ($11.30) 2[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $8.00, BTN/SB calls $8

River: ($27.30) K[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets $14.50, Hero raises to $70.80

villain = von7.
von7 ist obv. ne relativ sicke spewbox. :-) ne, game war allgemein recht aggro.
250 hände, 64 / 58 / 19% 3b.

pre 3b ist etwas zu hohe, war mir das mit der size von noIQ nicht mehr bewusst.
flop kann man cbetten, ich (bzw wir) entschlossen uns für einen check.

turn krieg ich nen GS.
river entschied ich mich für den c/r, da von7 hier:
- selten bis never ein A hat
- flush seh ich ebenfalls selten in seiner range, da er diesen um turn raisen würde
- mit Kx Tx, 8x kann er hier nie nie callen kann.

das problem, welches ich erst im nachhinein erkannte, war, dass ich hier auch praktisch nichts ausser nen flush reppe. (wobei ich gerade in diesen game einen c/r river mit flush ziemlich nice finden würde). anyway.

ev. möchten von7, stefan_hongler oder W888 noch was zur hand sagen?
[EDIT: thx euch noch für die unterhaltsame diskussion]


sonstige meinungen zur hand?

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-22-2009 12:24 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: NL50 HU: c/r w air river
y_jason_y schrieb:- mit Kx Tx, 8x kann er hier nie nie callen kann.

das problem, welches ich erst im nachhinein erkannte, war, dass ich hier auch praktisch nichts ausser nen flush reppe. (wobei ich gerade in diesen game einen c/r river mit flush ziemlich nice finden würde). anyway.

ev. möchten von7, stefan_hongler oder W888 noch was zur hand sagen?
[EDIT: thx euch noch für die unterhaltsame diskussion]


sonstige meinungen zur hand?

Bin zwar nicht die erwähnten Spieler, finde jedoch dieses board nice zu 3 barreln vorallem nach nem 3bet pre.
Und wieso sollte er dich mit K T 8 nicht callen "können"!? du verzichtest auf die Contibet, representierst wie du sagst genau nur einen Flush und wieviele flushes sind in deiner 3 betting range? vorallem würdest du flush am river imo anspielen da villain zu oft nen check behind nimmt und du mit nem flush ja value liegen lässt
k.A. bin obvs. ein HU Fish (bzw. egal wo ein FishSmile) aber hät ne Cbet, 2 and 3 barrel besser gefunden als ein c/c fop, bet turn, und c/raise river.

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
04-22-2009 09:03 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL50 HU: c/r w air river
Ich versteh auch nicht ganz, wieso von7 hier kein ass halten kann...
IMO ist die Frage, ob er dich mit Ax aufm River noch callen kann, was anderes als nen Bluff schlägt er nicht mehr.
Ich cbette hier das board aber auch.
04-22-2009 09:30 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL50 HU: c/r w air river
noch meinen teil.
in dieser hand ist die history recht wichtig.
wenige hände zuvor hat jason auf einem dry 3bet flop wo er nicht viel reppen kann, mit einer starken hand nicht gecbettet. zudem c/r er enorm oft flops, turn und rivers (jeweils über 30%).
ich bettete auf dem dry 3betflop mit sec pair und er raiste mich. für mich machte diese line als value line wenig sinn da er durch c/r mehr FE generiert und ich auf dry boards gegen cbets öfters movte.

ein weiterer starker grund für cbehind war, dass wir auf einem ähnlichen flop (während opsaments bei jason) nachdem wir pre 3betteten mit gutshotbroadway-draw c/raisten.

ich wollte keinen flop c/r da seine range danach klar poralisiert ist, aber es schwierig ist für mich weiterzuspielen.

auf flop bette ich demanch nur pure air mit 0 outs und sehr starke hände mit welchen ich auf flop broke gehe.

nach c flop sieht die hohe turnbet relativ stark aus. ich denke deine range besteht zu diesem zeitpunkt vorallem aus nuts und FD.
wenn ich flop cbehind spiele heisst das, dass ich etwas habe und kaum zu einer turnbet folden werde.
deshalb denke ich nicht dass du hier pure air bettest, nachdem du flop nicht gecbettet hast da ich wirklich eigentlich immer turn calle. vielleicht hast du auch pure air was aber wie gesagt nicht allzuviel sinn machen würde. vielleicht noch eher wenn du flop bluff c/r wolltest und nun double barrelst.

meine range besteht zu diesem zeitpunkt aus PP, Tx, AQ, FD mit pair. ich raise keine dieser hände da ich entweder gegen pure air vorne bin oder so gut wie drawing dead gegen nuts.

river checkst du. wenn ich flop checke, turn calle habe ich oft eine mittelmässige hand welche ich teils auf eine hohe riverbet folde. diese hände werde ich aber auf river niemals vbetten da deine range polarisiert ist. am river kannst du bei check nur noch flush reppen welchen du sehr wierd spielst und durch c/ship enorm viel an value verlieren würdest da ich eigentlich so gut wie nie bluffe und alle schlechten/mittelmässigen bluffcatcher behind checke.

wenn ich river bette reppe ich um ehrlich zu sein nicht allzuviel. sicher AQ und flushs. ihr gabt mir ihm spiel vielleicht noch hände wie AJ/A9 oder Axs. aber du musst eigentlich so ziemlich deine ganze range mucken da du mit jeder nice hand durch bet river um einiges mehr value bekommst und durch c/ship river wirklich nichts repst und ich wohl any hand ab 77+ calle da ich odds 1:3 bekomme und ich imho genug oft vorne bin.

was denkt ihr denn wass ich in diesem fall hatte? :-)

und wieso zur hölle habt ihr nicht einfach flop gecbettet??

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-22-2009 10:46 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: NL50 HU: c/r w air river
wow, nice post von7.

wie bereits erwähnt, fand ich den c/r gestern während dem spiel recht nice.
als wir dann die hand reviewed haben, fand ich den move nicht mehr sooo toll.
ich reppe hier so unglaublich wenig, zusätzlich macht meine line nicht viel sinn. es war alles ziemlich history bedingt, was dazu führte, dass wir von unserem standard-play abwichen. imho.
[EDIT: AQ/AJ machen in deiner range definitiv sinn. die du auch cbehind nimmst (history bedingt durch meine hohe c/r frequency)]


mit dem cbet bin ich 100% einverstanden. find cbet hier um welten besser als bet turn, c/ship river.
ich war ne zeit lang im HU im "angsthasen-mode", da du ziemlich aggro warst und das timing 2-3 nicht passte (meinerseits). sprich, ich habe nicht gecebettet, da ich nicht wollte, dass du raist. so in dem stil. finde das board allerdings ziemlich standard für cbet.

und ja, c/r hatten wir sick hoch (c/r flop 38% über knapp 300 hände). (kA, war wohl history/board bedingt..und zusätzlich durch deine hohen flopcbet werte (80%)).

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-22-2009 11:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel