Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pockertracker3; Tablestatistik platzändern
Verfasser Nachricht
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Pockertracker3; Tablestatistik platzändern
Hey zusammen

Ich hab das Problem, dass Pockertracker die Stats der Gegner immer so anzeigt wie ich z.b. auf Pokerstars sitze. Sobald ich zum beispiel nicht den Seat in der Mitte habe, und danach auf stars auswähle: Hierhin setzen, dann verschiebt sich die Tableposition, jedoch bleiben die Statistiken von Pockertracker an ort und stelle.

Kann man einstellen, dass sich die Statistiken anpassen?

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
04-22-2009 02:06 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Pockertracker3; Tablestatistik platzändern
Hi Haribo,

Komisch; ich hab eigentlich nur auf Party Probleme mit PT 3 - hier liegt es wahrscheinlich irgendwie an der GUI von Party (?);
aber ich schau mal noch, welche Einstellungen ich habe und werde Dir das (evtl. via PM) noch durchbrösmelen. (Evtl. schau mal noch mein Post
zu PokerTracker 3 / Stars nachher - glaube zwar nicht an einen Zusammenhang, aber man weiss ja nie).

Vorgängige Frage: Hast Du Deinen Lieblingsplatz in den Optionen von Stars angegeben - falls ja - nimm doch den vielleicht mal raus /(evtl. auch die Table-Grösse neu festlegen - in Stars/PT3 )

Gruss, greenhorn
04-23-2009 12:28 PM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #3
Re: Pockertracker3; Tablestatistik platzändern
wie du das von anfang an ändern kannst weiss ich nicht, bei mir verschiebt es sobald ich den seat wechsle bzw. meine lieblingsposition eingestellt habe. auf die states mit rechter maustaste klicken, an richtiges ort verschieben und über PT3 icon "save layouts", dann funktionierts
05-09-2009 09:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel