Passwort vergessen?   -   Registrieren

Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
Verfasser Nachricht
Azzorus Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
Hi allerseits,

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab seit ner weile angefangen Online-poker zu spielen und natürlich gleich mal auf mehreren Seiten mini-beträge eingezahlt und gespielt. (natürlich überall zu hohe NL's für diese BR's gespielt.

In letzter Zeit habe ich nun auf Pokerstars gespielt und mir hats eigentlich gut gefallen da.

Da ich aber nun von den Bonusangeboten von div. Seiten gehört habe und ich eigentlich mit einer richtigen BR einsteigen möchte , stellt sich die frage ob ich auf PS bleiben sollte oder versuchen sollte bei nem anderen Anbieter den Deposit- bonus freizuspielen ?

Wär froh um hilfe , weil irgendwie hab ich keine Ahnung ob es sich überhaupt bei NL25 oder gerade eben dafür lohnt.

Wegfallen würden:
FTP, NoIQ und PKR(das alleine schon wegen der ollen Grafik).

Vielen Dank für euren Rat Smile

Lg Azzorus
04-22-2009 04:30 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
Ka wieso bei dir NOIQ wegfällt. FTP empfehl ich auch nicht, da zu hoher Rake auf den Lowstakes.
Wenn du nicht schon da warst: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstrategy.de">www.pokerstrategy.de</a><!-- w -->
bestes Einsteigerangebot dass es gibt...ist zwar bei Party Poker, was ein wenig suckt da der Rake ebenfalls hoch ist, aber dafür kriegste 150 Dollar so einfach wie sonst nirgends.
willkommen im Forum!
04-22-2009 06:03 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
Es gibt eine Überlegung, die man am Anfang einfach nicht richtig einschätzen kann: Wenn man sich irgendwo mit einem $25 oder $50 Bonus ködern lässt, dann hat man einen Account, an den man in der Regel gebunden ist. Erst später merkt man dann, dass man vielleicht besser den Account über eine Rakeback-Seite gemacht hätte. Aber das ist zu Beginn auf kleinen Stakes noch kein Thema. Was also tun? Von Anfang an via Rakebake-Site gehen und auf einen Bonus verzichten oder den Bonus kassieren und später merken, dass man Rake verschenkt...

Nur so ein Gedanke halt. Andererseits gibt es ja genügend kleine Anbieter, bei denen man den Bonus abkassieren kann, da man dort später sowieso nicht mehr spielt.

-- Attila
04-22-2009 08:04 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
Jep, überlegs dir gut, würde dir weiterhin Stars empfehlen! Kannste nix falsch machen. Ansonsten Party POker (per ps.de) sowie FTP per Ps.de.

Herzlich willkommen ;-)
04-22-2009 08:16 PM
zitieren
Azzorus Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #5
Re: Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
Danke erstmal fürs wilkommen und die raschen antworten ;-)

Dann werd ich mir das doch nochmal genäuer durch den Kopf gehen lassen.

Leider hab ich natürlich als erstes die Gratis 50 $ von Pokerstrategy auf titan gespielt ;-(

Ich habe aber auf Pokertrikz.com von Aced.com gelesen , scheint relativ klein zu sein.

Bietet so wie ich es mit bekommen habe nen First Deposit Bonus von bis zu 500$ und 30% rakeback täglich ausgezahlt an.

Wäre das was für den Start oder gibts da irgend nen haken den ich übersehen habe ? Smile

Lg
04-22-2009 09:28 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
Würde nicht auf so kleinen Sites spielen.
04-22-2009 09:57 PM
zitieren
Azzorus Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #7
Re: Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
Hmm ok ,

dann bleib ich mal auf pokerstars Smile
04-22-2009 10:07 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
NOIQ...auf deinem Limit sehr interessant durch das Rakeback und die Races die generiert werden...
04-22-2009 10:35 PM
zitieren
Azzorus Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #9
Re: Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
Hmm dort hab ich den Code von der Holdem Manager seite eingegeben um den Manager Freizuschalten (hab ich dann auch in 2 abenden Pot limit Omaha geknackt) , ka ob der code mir nun irgendwelche nachteile bringt.

Naja kommt davon wenn man einfach mal überall n bisschen was macht Wink
04-22-2009 10:44 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: Welcher raum für NL25 (Deposit Bonus?)
wieso sollte der Nachteile bringen? Komische Assoziation...
Tut er nicht. Hast halt keinen anderen Bonus-Code, aber brauchst auch nicht. Sind auf Nl25 sowieso fast unmöglich freizuspielen die Boni und wenn du ne grössere BR hast, kannst immer noch kurz irgendwo anders eincashen.
04-22-2009 11:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel