Passwort vergessen?   -   Registrieren

Backgammon Tourney
Verfasser Nachricht
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
Backgammon Tourney
Huhu

Ich würde gerne ein backgammon tourney ala der raise.ch poker tourney machen und wollte mal abchecken wer lust darauf hat. Der Thread soll mal Zeigen wie viele Leute Interesse haben um einen vernünftigen Modus zu wählen und die definitive Anmeldung vorzubereiten.

Als Modus würde ich sagen wir machen bei <10 Leuten eine Liga d.h. Jeder spielt gegen Jeden und es gibt jeweils einen Punkt pro Sieg. Wenn es mehr als 10 Leute sind würde ich Vorschlagen Double Elimination zu spielen. Die Länge der Matches würde ich auch der Anzahl der Interessenten anpassen. Je mehr Leute desto kürzer die Matches. Man hätte dann jeweils eine Woche oder so Zeit um das Spiel zu machen.

Also falls Ihr lust habt bei so etwas mitzumischen, schreibt doch kurz euren Namen in den Thread.

Edit: Noch vergessen, ich würde vorschlagen es geht um Ruhm und Ehre und wird auf fibs.com ausgetragen somit können auch Frischlinge mitspielen :=)
04-27-2009 04:42 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Backgammon Tourney
ich und snowy sind auch dabei

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-27-2009 04:44 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Backgammon Tourney
i'm in
04-27-2009 04:44 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #4
Re: Backgammon Tourney
KICK schrieb:ich und snowy sind auch dabei

So lange es nicht snowie ist Tongue Nicht zu Bescheissen ist natürlich Ehrensache und kann kaum kontrolliert werden.
04-27-2009 04:46 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: Backgammon Tourney
in Big Grin
04-27-2009 05:20 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: Backgammon Tourney
bin auch dabei. postet du noch links zur plattform, ebi? ansonsten, was hält ihr von partygammon? dort kann man auch playmoneygames machen, und wenn ihr schon einen partypoker account habt, ist derselbe nickname etc.
04-27-2009 06:20 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: Backgammon Tourney
Spiele auch mit. Aber nicht um Geld da ich so schlecht bin. Kenn genau mal die Regeln, das wars.
04-27-2009 07:50 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
Re: Backgammon Tourney
DeusDeorum schrieb:Spiele auch mit. Aber nicht um Geld da ich so schlecht bin. Kenn genau mal die Regeln, das wars.

Nr. 2 Big Grin
04-27-2009 08:25 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #9
Re: Backgammon Tourney
Fabo360 schrieb:bin auch dabei. postet du noch links zur plattform, ebi?

Steht doch da fibs.com Wink Account zu machen ist extrem easy es gibt clients für alle Platformen und nur Games um Punkte deshalb IMHO die beste Platform (für allem die noch keinen Party account haben und noch keinen machen wollen wegen trackings). Ausserdem kann man die Savegames danach in gnubg analysieren und easy irgendwo uploaden Smile
04-27-2009 10:02 PM
zitieren
MisterNIZE Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #10
Re: Backgammon Tourney
bin dabei
07-16-2009 08:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel