Passwort vergessen?   -   Registrieren

Opponent hat oder könnte eine Straight a/Turn haben:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Opponent hat oder könnte eine Straight a/Turn haben:
Hi Zusammen,

auch das seh ich oft:
Ich hab Top Pair auf dem Flop und bette. Das Bord sieht nach Straight Draw aus und könnte mit dem Turn voll werden.

In dieser Situation bette ich oft auch noch den Turn, da ich mir ja nicht sicher sein kann, ob der Opponent (oder einer der Opponenten) die
Straight schon hat.

Hat er sie auf dem Turn, seh ich oft nur einen Call auf dem Turn; meist checke ich in dieser Situation den River und bezahle diesen auch.


a) ist es vernünftig, als Opponent die Straight auf dem Turn nur zu callen, beispielsweise, wenn man abwarten möchte, ob doch noch ein Flush auf
dem River ankommt ?
b) bezahlt Ihr den River in der Regel, wenn der Opponent Flop und Turn callt, den River aber setzt ?


Grüsse, greenhorn
05-01-2009 12:55 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Opponent hat oder könnte eine Straight a/Turn haben:
Wiederum sehr pauschal und daher nur im selben Stil beantwortbar, je nach Gegner ;-)

OOP und wenn ich weiss, dass Villain den River auch anspielt, aber auf nen Turnraise foldet würd ich callen (je nach History halt, jedoch eher selten und nicht wenn ein FD möglich ist), ansonsten cap mit ner str8.

Zu b: Kannst den River auch anspielen, da er diesen wohl auch nur callen wird und hast von schlechteren pairs welche er behind checken würde noch etwas Value. Fänd mit TP b/f besser, je nach Gegner auch b/c (je nach Reads und Kicker).
05-01-2009 02:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel