Passwort vergessen?   -   Registrieren

Stars Requirement - OBSERVED tables.
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Stars Requirement - OBSERVED tables.
Hi Leute,

Wahrscheinlich kennt Ihr die Meldung bei Poker-STARS:

>>>>
"The maximum allowed number of OBSERVED PokerStars hands has been reached.

No More OBSERVED hands will be imported until 30 minutes have passed and PokerTracker is
is restarted.

This is a PokerStars requirement and only affects OBSERVED tables.
<<<<

Jedenfalls erscheint bei mir diese Meldung (wobei ich mir gar nicht bewusst war, dass ich überhaupt
"OBSERVED tables" offen hatte.
Jedenfalls dachte ich, ich sei an allen tables im Spiel.
(Die Meldung erscheint mir als Poker Tracker 3 - Pop Up.)

Was tu ich am besten, damit die Hände eingelesen werden. Nehme an, die Files auf dem Computer haben alle Hände.
Restart von PT3 dürfte daher nicht nötig sein, oder ? Auch eine Anfrage nach Hände-Versand via Mail natürlich auch nicht nötig.

Nebenbei:
PT3 ist die einzige Software, die meine STARS-Hände überhaupt einliest. Hold'Em Manager und Poker Office
lesen die Stars Hände schlicht nicht ein. (die Files sind English).
Poker Office liest immerhin die ANZAHL der Hände :mrgreen: aber keine Spur von Import.

Gruss, greenhorn
04-23-2009 12:25 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Stars Requirement - OBSERVED tables.
am besten schreibst du dem holdem manager support dass sie bei dir die nötigen einstellungen vornehmen (per teamviewer). funktioniert technisch etwas nicht, werden sie das problem analysieren und meistens beheben können.
zumindest schlage ich dir das vor wenn du grundsätzlich holdem manager als tracking software bevorzugst.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-23-2009 01:01 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Stars Requirement - OBSERVED tables.
ist da draussen einer, der mit holdemmanager und stars die observed handhistory einlesen kann?

Under Construction
04-28-2009 07:16 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Stars Requirement - OBSERVED tables.
wieso willste das? ist eh nicht erlaubt. aber an sich sollte es kein problem sein (halt nicht via observen, sondern benötigst die HHs "manuell")
04-28-2009 10:06 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Stars Requirement - OBSERVED tables.
tron schrieb:wieso willste das? ist eh nicht erlaubt. aber an sich sollte es kein problem sein (halt nicht via observen, sondern benötigst die HHs "manuell")

wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist. gilt das nur für stars oder auch für ftp und andere sites?

Under Construction
04-29-2009 08:34 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Stars Requirement - OBSERVED tables.
datamining auf stars ist nicht erlaubt. sprich: hände, die du selber nicht spielst, darfst du grundsätzlich nicht tracken.

ftp hat afaik in letzter zeit ähnliche schritte unternommen. das verhalten auf anderen sites weiss ich nicht.
04-29-2009 01:47 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Stars Requirement - OBSERVED tables.
Hi phred,
phred schrieb:ist da draussen einer, der mit holdemmanager und stars die observed handhistory einlesen kann?
...und sowas nennt sich Live-Spieler :mrgreen:

Also das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.

Wird dieses Data-Mining nicht VÖLLIG überbewertet ? - Wenn Du soviele Hände hast, bis Du weisst, wie Dein Opponent spielt, ist
entweder Du oder der andere auf einem neuen Level, falls nicht, nützt Euch wahrscheinlich auch Data-Mining nichts Tongue

Gruss, greenhorn
04-30-2009 12:49 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Stars Requirement - OBSERVED tables.
Greenhorn schrieb:Hi phred,
phred schrieb:ist da draussen einer, der mit holdemmanager und stars die observed handhistory einlesen kann?
...und sowas nennt sich Live-Spieler :mrgreen:

Also das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.


da ich, im gegensatz zum live spiel, online ein verlierer bin, würde ich mich schon in die kategorie live spieler einordnen :-)

aber trotzdem versuche ich es immer wieder. gerade jetzt versuche ich mich mit dem kauf des holdemmanagers wieder neu zu motivieren. jetzt werden auch begriffe wie vpip und pfr langsam ein begriff für mich. :mrgreen:

aber wirklich nur langsam. hab bis vor einer woche immer im blindflug gespielt. hatte zwar den pokertracker omaha, aber ohne hud. nur zu stats zwecken.

habe ca. 1.5k online und versuche damit die nl50 und plo50 partien zu verwirren Smile

nach dem motto klein aber fein. und wer weiss, vielleicht hab ich ja schnell mal wieder ein aussetzer und spiele 100/200 limit, lol what a clown.

gruss phred

Under Construction
05-01-2009 02:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel