Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wer wird deutscher Meister 08/09 ?
FC Bayern München
VFL Wolfsburg
Hertha BSC
VFB Stuttgart
Hamburger SV
[Zeige Ergebnisse]
 
Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
Die 1. Bundesliga geht auf die Zielgeraden zu und die Situation 3 Spieltage vor Schluss präsentiert sich folgendermassen:


Zitat:1 VfL Wolfsburg 31 18 6 7 67:40 60
2 FC Bayern München 31 18 6 7 64:39 60
3 Hertha BSC Berlin 31 18 5 8 46:36 59
4 VfB Stuttgart 31 17 7 7 58:40 58
5 Borussia Dortmund 31 14 13 4 53:33 55
6 Hamburger SV 30 17 4 9 43:41 55


Gewinnt der HSV heute in Bremen, sind es fünf Teams, die noch um den Titel mitspielen (den BVB lass ich jetzt mal raus...).

Das Restprogramm sieht folgendermassen aus:

Wolfsburg:

Dortmund (h)
Hannover (a)
Bremen (h)


Bayern:

Leverkusen (h)
Hoffenheim (a)
Stuttgart (h)


Hertha:

Köln (a)
Schalke (h)
Karlsruhe (a)


Stuttgart:

Schalke (a)
Cottbus (h)
Bayern (a)


HSV:

Bochum (h)
Köln (h)
Frankfurt (a)

Wer macht's also ?



WER WIRD DEUTSCHTER MEISTER 08/09 ???
05-10-2009 11:14 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2
Re: Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
moin

so, neues avatar? naja, viel hat sich ja nicht geändert Wink hehe

BTT: also ich hab für die hertha gevotet.
würds den berliner gönnen, ausser dem dieter h.

vor allem aber ihm

[Bild: lucienfavreimfczshirtdb189551JPG.jpg]

immer eine vo ois.

cheerZH
05-10-2009 11:22 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
Hi Mike,

klar bist du für den Lucien, ist mir auch immerhin ein bisschen sympathischer als Mister Wir-werden-immer-benachteilscht-Challandes :wink:

Und IMHO ein sehr guter Trainer Big Grin
05-10-2009 11:33 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
Re: Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
hi

naja, bin generell ein fan von berlin. geile stadt, easy leute, gute clubs.
einfach nicht bayern, dann noch lieber wolfburg.
05-10-2009 11:38 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
Wolfsburg WAR Favorit, aber was da die letzte Woche abging rund um den Quälix hat der Mannschaft imho sehr geschadet. Zudem sind die beiden ausstehenden Heimspiele keine Selbstläufer.
Bayern gönne ichs am wenigsten. Die werden schon nächste Saison wieder Meister, jetzt darf auch mal ein anderes Team die Schale holen.
Ja, Hertha wärs zu gönnen, auch weil wir hier in der Schweiz dann ein bisschen deutscher Meister wären^^

Trotzdem sehe ich den VFL als Favoriten, und hoffe dass wenn nicht sie, wenigstens Hertha den Titel holt.


Und noch was: GROSS MUSS RAUS !
05-10-2009 11:45 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
Wolfsburg oder Hertha wäre nice, aber es wird wohl wieder Bayern werden :?
05-10-2009 12:48 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
herta suckt, alle normalen berliner schämen sich auch für den verein und gehen nicht an die spiele. hat praktisch nur faschos als fans.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-10-2009 03:51 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
Re: Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
KICK schrieb:herta suckt, alle normalen berliner schämen sich auch für den verein und gehen nicht an die spiele. hat praktisch nur faschos als fans.
so true. ich war am eröffnungsspiel des neuen/renovierten olympiastadions. hertha-besiktas, das stadion war halbvoll und die türken waren deutlich in der überzahl Big Grin

wolfsburg, der werksclub ist mir auch unsympathisch, bayern sowieso. dem hsv würde ichs gönnen.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
05-10-2009 03:59 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #9
Re: Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
magst ja recht haben kick.
aber ich würds der stadt gönnen und nicht den rechten fans. übrigens gibts auch linke hertha fans. 55'00 als faschos abzustämpel ist etwas gar einfach.
bei den baslern gibts ja auch faschos (erst vor kurzem hing ja mal die reichsfahne, damals noch im hardturm) und ich sage auch nicht, dass alle basler nur verfickte faschos sind Wink kenne selber ein paar basler, die sind, mal abgesehen dass sie fcb fans sind, ganz okay.
ob sich wirklich alle normalen berliner für hertha schämen, kann ich nicht sagen.
in zürich schämt sich ja auch nicht ganz zürich für den ehemals judenfeindlichen grasshopperclub.

Wink

cheerZH
05-10-2009 04:08 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: Bundesliga 08/09 - Wer wird deutscher Meister ?
ich hab nur die worte eines berliner kolleges wiedergegeben Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-10-2009 04:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel