Passwort vergessen?   -   Registrieren

Neteller Auszahlung?
Verfasser Nachricht
GustavGans Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Neteller Auszahlung?
Ich bin eigentlich ein zufriedener Neteller kunde. Meine letzte Auszahlung per check anfangs Januar ging zügig über die Runde. Ich hab sogar hier auf Raise.ch Neteller verteidigt, als Strafe warte ich nun bereits seit über einer Woche, dass meine Auszahlung behandelt wird, sprich der check ausgefüllt und versandt wird, der Status auf meinem Konto ist auf 'pending', ein Bestätigungsmail habe ich in üblicher Form bekommen. Da ich überall in englisch sprachigen Foren lese, das Neteller arge Probleme mit den amerikanischen Behörden hat, sämtliche Auszahlungen an Amykunden eingefroren, bezw. gesperrt sind, frage ich mich langsam, wann oder ob überhaupt mein Check eintrifft, da es mir bisher nicht gelungen ist den Live-support zu erreichen, telefonisch ist bei Neteller zur Zeit alles überlastet und eine Antwort auf meine Nachfrage bleibt bisher aus.
Nun also wollte ich fragen, ob jemand in den letzten Wochen eine Auszahlung erfolgreich erhalten hat... :?

PS: Es ist mir keineswegs nach Panikmache, aber Neteller hat vor kurzem den Handel mit ihren Aktien an der Börse nach katastrophalen Kursstürzen ausgesetzt. Weiss da auch jemand etwas genaueres?
03-05-2007 03:27 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Bei Pokerstrategy lese ich auch über ähnliche Probleme bei Neteller. Kontos werden gesperrt und der Support ist auf keine Weise erreichbar....

-- Attila
03-05-2007 09:00 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Ich weiss nur, dass ich im Moment keine Kohle mehr auf Neteller habe. Nicht, dass ich extra alles abgezogen hätte, doch ich werde nichts mehr einzahlen, bis sich die Lage ein wenig beruhigt hat.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-05-2007 10:11 AM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
Ja wie schon gesagt liest man bei pokerstrategy täglich von usern die probleme mit NT haben. Ich selber habe gerade erst von NT zu partypoker einbezahlt. Ohne probleme. Aber anscheinend kommt es bei auszahlungen auf ein bankkonto zu problemen. Ich habe jetzt alles geld von NT zu party und dann zu moneybookers verschoben. Leider wird moneybookers von vielen anbietern nicht akzeptiert.

Sollte ich wieder irgendwo geld einzahlen müssen werde ich das geld auf dem gleichen weg wieder zurückschieben da dies scheinbar noch problemlos funktioniert. Nur auszahlen auf bankkonto ist halt nicht zu empfehlen.
03-05-2007 03:36 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
das beste ist wohl cashout von party auf kreditkarte...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-05-2007 03:42 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
@gustav

wieso zahlst du eigentlich per check aus? ist doch scheisse teuer nicht? hohe gebühr für check erstellen, anschliessend erneut hohe gebühren für einlösen bei der bank...
03-05-2007 04:28 PM
zitieren
surfdude Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
 
Schaut euch mal Click2Pay an. Das gehört unser Post und wird vielen Orten akzeptiert. Frag mich nur, ob das nicht probleme mit den Behörten geben kann..?
03-05-2007 07:43 PM
zitieren
bergkamp Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
Ich kann euch also auch nur von NETeller abraten. Die Typen haben ja keine Ahnung.
Mein Account beispielsweise war letzte Woche plötzlich gesperrt. Nachdem ich eine email an den Support gesendet habe erhalte ich als Antwort:

Dear Mr. Stephane Benadiba (dieser Name habe ich noch nie gehört...)

dann, bla bla bla, und die leihern etwas von wegen ich (alias Stephane..) solle doch meine NEUE Bankverbindung im Account "confirmen". Ausserdem enthält das Schreiben doch ziemlich vertrauliche Infos über Stephane.

Also mein Vertrauen ist dahin und ich hoffe Mr. Benadiba hat keine Schwierigkeiten... :evil:
03-08-2007 03:45 PM
zitieren
GustavGans Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
der vollständigkeit halber, möchte ich nun erwähnen, dass ich inzwischen (endlich) ein Mail von Neteller bekommen habe, mir derbei empfohlen wurde eine banküberweisung vorzunehmen (@doodeff)...
03-16-2007 06:08 PM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
 
Ich habe vor etwa 2 Wochen meine Bankangaben gemacht, aber es ist keine Testzahlung eingetroffen. Auf ein E-Mail vom mir kam keine Antwort. Da geht wohl gar nix mehr. Werde das Geld sofort auf Party schieben. Weiss jemand ob man dort einzahlen und sofort wieder auszahlen kann oder muss man da noch eine gewisse Anzahl raked Hands spielen?
Kann mir jemand sagen ob Click2Pay sicher ist? Werde dann wohl diese Auszahlungsart bei FullTilt benutzen, wenn jemand damit Erfahrung hat.
03-16-2007 06:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel