Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wo sind die Ostschweizer???
Verfasser Nachricht
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
Wo sind die Ostschweizer???
Hallo, ein Freund von mir macht ab und zu mal ne Homerunde im Rümli von ihm. Da er gute Kontakte zu Pokerveranstalter und Clubs hat kommt immer günstig ein Dealer vorbei. Essen und Getränke hat er auch genug. Natürlich auch ein Pokertisch, mit bequemen stühlen aus einer alten bank.
Das problem ist dass das rümli meistens leer steht und wir wenige st. galler kennen die gerne mal einen freitag oder samstag opfern um zu pokern. naja, dachte ich frage hier mal nach. würde sehr gerne wieder einmal irgendwo spielen. würde mich freuen wenn sich einpaar melden würden .
danke

gruss rafet
05-13-2009 12:32 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: Wo sind die Ostschweizer???
Ich denke so ein paar Zusatzonfos wären nice für evtl. Interessenten (me not...)...

Turnier odr CG ?
Buyin ?
Rake ?
Zeiten ?

etc.


:wink:
05-13-2009 10:48 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: Wo sind die Ostschweizer???
jesus danke... egli hat sein anzeigebild gewechselt..(obwohls nur nganz wenig besser ist.. :-))

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-13-2009 11:09 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Wo sind die Ostschweizer???
eglifish schrieb:Ich denke so ein paar Zusatzonfos wären nice für evtl. Interessenten (me not...)...

Turnier odr CG ?
Buyin ?
Rake ?
Zeiten ?

Aber bitte an die Regeln denken (CG=illegal): <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=16&t=317">viewtopic.php?f=16&t=317</a><!-- l -->

Ansonsten kann man ja um Haselnüsse oder Smarties spielen ;-)

-- Attila
05-13-2009 11:58 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: Wo sind die Ostschweizer???
y_jason_y schrieb:jesus danke... egli hat sein anzeigebild gewechselt..(obwohls nur nganz wenig besser ist.. :-))


Jaja... http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ Big Grin

und natürlich meinte ich ein Haselnuss-CG :wink:
05-13-2009 02:39 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: Wo sind die Ostschweizer???
y_jason_y schrieb:jesus danke... egli hat sein anzeigebild gewechselt..(obwohls nur nganz wenig besser ist.. :-))
ach komm ich habe schon vergessen, welches avatar er vorher hatte =)
05-13-2009 04:05 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: Wo sind die Ostschweizer???
guggi schrieb:
y_jason_y schrieb:jesus danke... egli hat sein anzeigebild gewechselt..(obwohls nur nganz wenig besser ist.. :-))
ach komm ich habe schon vergessen, welches avatar er vorher hatte =)

pn @ me 4 details :mrgreen:
05-13-2009 04:43 PM
zitieren
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #8
Re: Wo sind die Ostschweizer???
Smile

also wir spielern um hasselnüsse, der SB tut 1 hassselnuss rein und der BB tut 2 Hasselnüsse rein. professioneller dealer ist immer da, gespielt wird ganz normal Texas Holdem NL. für mehr infos bitte PN an mich,
Zeiten:
-meistens Freitags um 20 uhr, diesen mittwoch (20. Mai) auch 20 uhr
-Rake: 7 hasselnüsse am anfang und jede folgende stunde nochmals nur 2 hasselnüsse pro spieler.
-Buyin: ca. 50 - 200 hasselnüsse
-auf frühe ankündigung des aussteigens wird viel wert gelegt.
-Verpflegung: essel gegen ein paar hasselnüsse, getränke gegen einpaar wenige hasselnüsse, genug für alle (bier, icetea, cola, sprite, fanta usw.)
-Professioneller tisch vorhanden, bequeme stühle, kaffemaschine, mirkowelle, TV, PS3 usw.
-bitte einfach melden.
gruss rafi
05-16-2009 04:47 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #9
Re: Wo sind die Ostschweizer???
sorry hab ne nussallergie und ostschweiz ist für mich zu weit weg Wink
cheerZH
05-17-2009 12:55 AM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
Re: Wo sind die Ostschweizer???
Ich arbeite in der Ostschweiz... jedoch hab ich das problem das ich nicht soviel toffifee's absuggelen mag um genügend haselnüsse zu erhalten...
05-18-2009 10:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel