Passwort vergessen?   -   Registrieren

Realistische Winrates von "gestandenen" Pokerspielern
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Realistische Winrates von "gestandenen" Pokerspielern
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=10581161&postcount=119">http://forumserver.twoplustwo.com/showp ... tcount=119</a><!-- m -->

bittesehr. irgend son typ hat ne milliarde hände gedatamined... und ne statistik aufgestellt über alle spieler die mehr als 50k / mehr als 100k in einem gewissen zeitraum gespielt haben.

Alle stakes, NL/PL No Limit

ich werde von dem typen die daten verlangen, vielleicht kann ich da n paar statistiken fahren.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-13-2009 01:19 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Realistische Winrates von "gestandenen" Pokerspielern
danke für den link..werd ich mir zu hause dann mal genauer ansehen..

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-13-2009 01:34 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Realistische Winrates von "gestandenen" Pokerspielern
nur ums noch zu verdeutlichen: es gibt kaum jemand der über 5 BB macht, sprich 2.5 PTBB...

imo sagt das sehr sehr viel aus

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-13-2009 05:42 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Re: Realistische Winrates von "gestandenen" Pokerspielern
intressente statistik aber auch nicht wirklich überraschend. Immerhin gibts jetzt eine passende antwort für alle "ich hab 34BB/100 nach 3219 händen was ist eine realistische winrate threads"
Gibts irgendwo genauere infos zu den daten? also wieviel % von welchem limit, 6max, etc stammen?

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
05-13-2009 06:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Realistische Winrates von "gestandenen" Pokerspielern
das ist alles gemischt, einfach NL hold'em

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-13-2009 06:40 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Realistische Winrates von "gestandenen" Pokerspielern
VinniePaz schrieb:Immerhin gibts jetzt eine passende antwort für alle "ich hab 34BB/100 nach 3219 händen was ist eine realistische winrate threads"

Don't flame, es gibt solche die haben sogar 80 :lol:

...aber klaro agree ;-)

@pax: Bin ja mal gespannt ob Du die Daten bekomst und was Du noch für Auswertungen machst/machen kannst.
05-13-2009 06:50 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Realistische Winrates von "gestandenen" Pokerspielern
ja ich denke schon dass ich die daten kriege, ich stand mit dem typen schon in kontakt bei meiner bachelor arbeit.

interessant ist halt vor allem, dass man anhaltspunkte finden kann ob es grosse skillunterschiede zwischen seriösen spielern gibt, oder ob alle etwa gleich gut sind... mal sehen was sich da ergibt

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-14-2009 10:36 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel