Passwort vergessen?   -   Registrieren

windows XP problem, tableninja, hm und zattoo weg
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
windows XP problem, tableninja, hm und zattoo weg
Hallo PC bewanderte raisler

mein pentium 4 pc hat schon manche software erlebt...nun, seit neuestem scheint er ein problem mit der .net umgebung (?) zu haben, ich benutze xp professional version.

irgendwann hats ein problem mit dem update gegeben und jetzt sitz ich fest, bei tableninja, holdem manager und zattoo kommt immer folgende meldung:

[Bild: 49723600.png]

wie kann ich das reparieren? original cd hab ich noch und hab schon versucht, das zu reparieren. also ultimative lösung müsste ich wohl xp nochmals ganz neu aufsetzen?

tableninja hab ich mehrmals auch neu installiert und deinstalliert, bringt nix weiter.

thanks for support, Fabo
05-14-2009 02:07 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: windows XP problem, tableninja, hm und zattoo weg
erhälst du keinen fehlercode?
05-14-2009 07:02 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: windows XP problem, tableninja, hm und zattoo weg
Fabo360 schrieb:irgendwann hats ein problem mit dem update gegeben und jetzt sitz ich fest

Beim Update von Windows oder was anderem? Problem heisst, Fehler beim Updaten oder nach dem Windows-Update mit den genannten Progs? Ev. veränderte Security Einstellungen nach dem Update (Berechtigungen, Firewall), ggf. Ursache beim Virenscanner? Sonst etwas neues installiert?

Falls Problem während dem Windows Update war, nochmals versuchen auf den neusten Stand upzudaten.
05-14-2009 10:05 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: windows XP problem, tableninja, hm und zattoo weg
per windowsupdate wurde kürzlich .net updated, glaube ich.
ich wür mal .net deinstallieren und neuinstallieren.
05-14-2009 10:08 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: windows XP problem, tableninja, hm und zattoo weg
habe gestern HEM zwar nicht gestartet hatte aber unter vista das gleiche problem mit table ninja habs aber noch nicht troubleshootet
05-14-2009 10:36 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
Re: windows XP problem, tableninja, hm und zattoo weg
same here

update draussen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://tableninja.com/faq.php#I%20got%20a%20FATAL%20ERROR%20on%20startup,%20what%20do%20I%20do">http://tableninja.com/faq.php#I%20got%2 ... o%20I%20do</a><!-- m -->?

Hot Sake FTW
05-14-2009 06:02 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
Re: windows XP problem, tableninja, hm und zattoo weg
Nimifluk schrieb:
Fabo360 schrieb:irgendwann hats ein problem mit dem update gegeben und jetzt sitz ich fest

Beim Update von Windows oder was anderem? Problem heisst, Fehler beim Updaten oder nach dem Windows-Update mit den genannten Progs? Ev. veränderte Security Einstellungen nach dem Update (Berechtigungen, Firewall), ggf. Ursache beim Virenscanner? Sonst etwas neues installiert?

Falls Problem während dem Windows Update war, nochmals versuchen auf den neusten Stand upzudaten.

Fehler nach dem Windows update. Ich werde heute abend mal tableninja neu installieren und sonst die .net sache auch neu installieren...
05-14-2009 06:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel