Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ein Herz für pokerspieler
Verfasser Nachricht
pokerface_19 Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Ein Herz für pokerspieler
Freeroll Turnier für Eurolivepoker Geschädigte !

Für das vermeintlich grösste Pokerturnier der Schweiz vom 29./30. Mai 2009 in den Olma Hallen in St. Gallen haben sich über 1'000 Spieler angemeldet. Die meisten von Ihnen haben das Turnier Buy-in im Voraus einbezahlt. Leider sind die Spieler einem mutmasslichen Betrüger in die Falle getappt und ihr Geld ist möglicherweise verloren.

PokerAction.info veranstaltet in Kooperation mit Swiss Poker Lounge und Buy-in.ch ein Freeroll-Turnier für Eurolivepoker Geschädigte. Diese Goodwill Aktion hat den Zweck eines solidarischen kleinen „Trostpflasters“ für die betroffenen Spieler.

Am Pfingstmontag, dem 1. Juni 2009 findet in der Swiss Poker Lounge ein Freerollturnier CHF 0.- plus 25.- (Aufwand Logistik) mit 220 Spielern (2 Heats) statt. Die Turnierregistrierung wird über Buy-In.ch abgewickelt. Dem Sieger des Turniers winkt ein CAPT Graz Mainevent Package mit Flug und Hotel im Wert von ca. CHF 4000.-. Zumindest die restlichen Finalteilnehmer kommen in den Genuss von weiteren, gesponserten Preisen. Da aus Platzgründen die Anzahl der Turnierteilnehmer begrenzt ist, gilt bei der Turnieranmeldung: „First come, first serve!“

PokerAction, Swiss Poker Lounge und Buy-In.ch freuen sich auf eine rege Turnierteilnahme.


Also ich persöndlich finde das eine ganz geile Aktion, und was meint ihr werdet ihr daran teilnemen? Also die für eurolive eingezahlt haben ist das sicher ein kleiner Trost
Super Aktion Big Grin Big Grin :mrgreen:
05-14-2009 04:08 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Ein Herz für pokerspieler
ist ja offensichtlich worauf es abzielt...... eine wirklich super "geile" aktion..... ich bin schon richtig "scharf"....... :?
05-14-2009 04:15 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #3
Re: Ein Herz für pokerspieler
hab ich das richtig verstanden. ist natürlich nur für spieler welche denen leider auf den leim gegangen sind und leider ihr geld verloren haben?

schöne geste. respekt!
05-15-2009 12:09 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel