Passwort vergessen?   -   Registrieren

In der Zuger Zeitung im Teil Zug:
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
In der Zuger Zeitung im Teil Zug:
Artikel über Poker. Blablablaba Poker erlebt eine Renaissance seit Casino Royale blablaba gibt Pokerkurse in der Lounge and Gallery blablabla
03-05-2007 09:44 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
informativer post... Smile

gibts noch ein link oder so?
03-05-2007 09:51 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
;D haha. nein. ja das war eigentlich für diejenigen gedacht, die die zuger zeitung besitzen Smile
03-05-2007 10:27 AM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Die Kurse im LG sind glaube ich von der Poker Academy.

Pokerstatus: Häää?
03-05-2007 11:33 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
das ist korrekt.
03-05-2007 11:41 AM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
 
Mit dem hochbegabten Genie Claudia Chinello. :lol:

Pokerstatus: Häää?
03-05-2007 11:59 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
03-05-2007 12:17 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
Bendaer schrieb:konnte mir ein lachen nicht verkneifen.

Du weisst warum? Big Grin

Pokerstatus: Häää?
03-05-2007 12:19 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
wie meinen? nein, ich meine namen nie gehört, eine poker-frau (ja, ich chauvinist!) und sie ist ach so super ey!
03-05-2007 12:24 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
 
Auf Ihrer privaten HP steht folgendes:

Zitat:Über mich:
173 / 62 / 140 (Länge / Schwere / IQ)
Aber sonst ganz umgänglich...

:lol:

Ihr Beruf:
Zitat:Geschäftsführerin der servi***.ch ag, Organisation von Hilfsdienstleistungen für Private

Wenn ich mich nicht irre (mit meinem IQ von 23) gilt man mit einem IQ von 140 als Top-Genie. Solche Personen zeigen schon in Kindesalter auffällige Verhaltensweisen, haben probleme sich in der Gesellschaft einzufügen und haben für ihr Alter "seltsame" Interessen.
Solche Leute arbeiten normalerweise in angemessenen Berufen und suchen entsprechende Herausforderungen. z.B. als Geschäftsfüher einer Hilfsdienstleistungs-Organisations Firma oder eben als Poker-Lehrer. :lol:

Sorry, aber ich hab mir einen Schranz gelacht. Ich bin gemein, ich weiss aber mein IQ lässt nichts anderes zu. Ich bin so zu sagen ein Opfer meines IQs!

:lol: 8-)

Pokerstatus: Häää?
03-05-2007 12:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel