Passwort vergessen?   -   Registrieren

wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
Hallo Gamblers,

in diesem Abschnitt des Jahres steigt die Temperatur wieder merklich an und erreicht regelmässig ab dem sechsten Monate meist Spitzenwerte, die
kaum mehr verschwinden; insbesondere manches Arbeits- resp. Pokerzimmer wird dann zum vergrösserten Toaster; man schmort vor sich hin und möchte
online eigentlich ein Spielchen spielen, aber die Temperatur lässt Kampf-Motivation und genaues Denken merklich schwinden, ausserdem vertropft der Schweiss die Computer-Tastatur; wo zieht Ihr die Grenze, wo Ihr Euch sagt, "neee, solange es so heiss ist, spiel' ich nicht mehr" ??

Ich persönlich bin recht zuversichtlich :lol: , dass ich bald wieder 30 Grad bei mir zu Hause habe. Aktuell 25 Grad. Unter Dach wohnend.

Grüsse, greenhorn
05-20-2009 09:55 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
ich grinde vorwiegend nachts. tagsüber greift man zu einem alten nerd-trick: fensterläden und fenster geschlossen halten. die ruhende luft dazwischen funktioniert als isolator

ansonsten halt viel wasser parat halten

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
05-20-2009 11:52 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
talentdino schrieb:ich grinde vorwiegend nachts. tagsüber greift man zu einem alten nerd-trick: fensterläden und fenster geschlossen halten. die ruhende luft dazwischen funktioniert als isolator

HAHA sau geil! das klappt aber auch nur, wenn du wirklich alle rillen dicht machst, so dass sich kein sonnenstrahl mehr nach innen verirrt.
eine alternative wäre folie vor's fenster zu spannen. bisschen aufwändig, dafür hell.
05-21-2009 12:46 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
talentdino schrieb:tagsüber greift man zu einem alten nerd-trick: fensterläden und fenster geschlossen halten.

word
05-21-2009 01:19 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
Heute hat doch jeder Wlan...
Computer in den Garten oder auf den Balkon mitnehmen und dort grinden. Wird man noch brauch dabei Smile
05-21-2009 12:41 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
Nur ist verdammt unbequem, impossible zum multitabeln, keine Arbeitshaltung und die meisten Bildschirme lassen bei soviel Sonnenlicht nicht mehr viel erkennen ;-).
05-24-2009 04:26 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
ich finds ok, im garten bzw. terasse zu spielen meist wird es jedoch nach einiger zeit zu heiss zum, spielen und es suckt
05-24-2009 04:45 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
Re: wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
Da lob' ich mir meinen kühlen Keller inkl. Kühlschrank und TV Big Grin
05-24-2009 04:46 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
eglifish schrieb:Da lob' ich mir meinen kühlen Keller inkl. Kühlschrank und TV Big Grin

das sind dann die sogenannten kellerkinder ;-)
05-24-2009 04:49 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: wort-wörtlich: TEMPARATUR beim Pokern:
Obv. YES Big Grin

und stolz drauf 8-)

War heute schon den ganzen Morgen mit meiner Mannschaft auf dem Rasen bei dieser Hitze... da darf es für mich ruhig ein wenig kühler sein 8-)
05-24-2009 04:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel