Passwort vergessen?   -   Registrieren

mögliche SMALL-BLIND-STRATEGIE 1ST-IN.LIMP ??
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
mögliche SMALL-BLIND-STRATEGIE 1ST-IN.LIMP ??
Hallo Gamblers,

Meine aktuelle und bisherige Strategie im Small-Blind ist Raise or Fold 1st-in.

Ich habe aber die Idee, da jede Hand so gut treffen kann, wie diejenige des Gegners, auf den Micros gegen passive Blinds (d.h. Big Blinds, die erfahrungsgemäss keine Small Blind Limper raisen) im Small Blind mit so gut wie jeder Hand, die ein bisschen Potential hat, reinzulimpen.

Auf 0,02 / 0,05 im 0,10 er Spiel könnte ich folglich mit 30%-Equity-Hand (bezogen auf eine Heads-Up-Situation), und im Raster Small Blind = 1/2 des Big Blinds mit jeder 25 % - Hand einsteigen, und hiernach jeden Flop OOP einfach mal betten. (die guten und standardmässigen Raise Hände würde ich natürlich nach wie vor raisen).

Theoretisch hat Heads-Up bereits 4-2 o eine gute 30% - Chance; praktischerweise würde man also anfangen z.B. mit 3-2s und besser zu limpen, ab ca.
50% (Heads-Up-bezogen, wahrscheinlich schon eher...) würde man raisen, sowie dann den Flop in jedem Fall betten...

Was haltet Ihr von diesem einfachen Konzept im Small Blind auf Micro-Levels 0/10 - evtl. 0/20.

Grüsse, Greenhorn
05-28-2009 11:09 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: mögliche SMALL-BLIND-STRATEGIE 1ST-IN.LIMP ??
Hm, naja, ein versierter BB wird es merken, dass Deine Auffüller mässige Hände sind, wenn Du die guten raist und die Mässigen nur limpst.

Auch in den Micros find ich raise/fold besser. Und wenn der BB zu oft foldet, halt mit den mässigen Händen auch raisen statt limpen.
05-29-2009 12:59 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: mögliche SMALL-BLIND-STRATEGIE 1ST-IN.LIMP ??
Nimifluk schrieb:Und wenn der BB zu oft foldet,

Denke auf den Micros wird der BB eher zu oft verteidigt, daher die Ueberlegung, den Pot auf dem Flop zu holen.

Gruss, greenhorn
06-01-2009 08:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel