Passwort vergessen?   -   Registrieren

hm tourney zeigt kein itm
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
hm tourney zeigt kein itm
hallo zusammen

habe gester ein 55$ turnier gespielt und war knapp itm für ca. 100$. jetzt wollte ich mal die monat mai stats checken und stürtzte mich auf erstes auf die tourneys. ich stellte fest, dass das gestrige tourney mit -55$ verbucht ist. obwohl ich 100$ cash bekam.

habt ihr schon mal von dem problem gehört?

Under Construction
06-01-2009 09:32 AM
zitieren
ramseier80 Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: hm tourney zeigt kein itm
Je nach Pokeranbieter musst Du diese Infos selbst pflegen. So z.B. eben Deinen Rang (Finish), die # Teilnehmer (Size), Deinen Gewinn ($ Won) und die Geschwindigkeit (Speed - Normal / Turbo). Dazu musst Du auf das entsprechnde Tourney doppelklicken und erhälst dann einen Dialog, wo Du die Infos eintragen kannst.

Es handelt sich dabei nicht um ein Problem von HM. Das Problem ist mehr, dass nicht alle Pokerräume diese Infos in die Handhistory schreiben (welche HM ja verwendet). Stars schreibt meines Wissens nicht alle Infos, FT und Titan dagegen schon. Es hängt allerdings auch noch vom Tourney ab, bei STTs funktioniert es bei Stars auch (dort lässt es sich ableiten).
06-01-2009 10:59 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: hm tourney zeigt kein itm
lass dir im pokerstars-client die tourney summarys zuklicken. dies sind einfach all deine xx letzten tourney results in einem mail. diese daten alle direkt in nem ansonsten leeren .txt file abspeichern und normal in HM importieren. danach werden die daten korrekt integriert.

das problem ist, dass aus der stars handhistory nicht ersichtlich bist, in welchem platz du gebusted bist und wieviel du kriegtest (steht ja nirgends).
06-01-2009 12:27 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: hm tourney zeigt kein itm
sorry bisschen offtopic, tron das habe ich auch gemacht und eine 9mb mail bekommen! beim öffnen stürtzt mein outlook ab Sad
06-01-2009 12:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel