Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bulgarien als Ferienort?
Verfasser Nachricht
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Bulgarien als Ferienort?
Hey Zäme

Ich möchte mit ein paar Kollegen im Sommer feiern gehen.

Zur Auswahl standen:
Ägypten
Bulgarien
Spanien (Mallorca, Ibiza)

Da ich Spanier bin und keine Lust habe auf Mallorca (das ist die einfache erklärung / die richtige ist: meine Freundin kommt nicht mit und sie darf den Ferienort nicht als Partyort kennen bzw. darf nicht wissen wie es dort abgeht sonst "lässt" sie mich nicht hin) bleiben nur noch Ägypten und Bulgarien.

Vor 2 wochen war ich mit der freundin in ägypten, wir haben jedoch das nachtleben nicht wirklich gesehen. Deshalb weiss ich nicht obs am abend partymässig abgeht...

Bulgarien hat mir ein Kollege empfohlen. Soll anscheinend wie Mallorca sein. War jemand von euch da? Wenn ja, könnte er mir mal einen kurzen reisebericht geben? (hab ein paar im internet gefunden, google sei dank) jedoch bin ich noch nicht so ganz überzeugt^^...wenn bulgarien dann: sonnen- oder goldstrand?

danke für eure hilfe

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-03-2009 11:50 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Bulgarien als Ferienort?
Haribo schrieb:meine Freundin kommt nicht mit und sie darf den Ferienort nicht als Partyort kennen bzw. darf nicht wissen wie es dort abgeht sonst "lässt" sie mich nicht hin

LOL..

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-03-2009 11:59 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Bulgarien als Ferienort?
Goldstrand nicht! War bis vor einigen Jahren noch gut, seit zwei, drei Jahren tote Hose.
Ich empfehle Riga oder Ungarn/Plattensee fürs Nachtleben.
06-03-2009 11:59 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Bulgarien als Ferienort?
jepp wollte auch sagen, ich empfehle auch Ungarn --> plattensee--> und dort siofok ist wohl die zentrale
ist relativ günstig, konnten letztes mal für 11Euro pro person ein geiles appartmenent ziemlich zentral mieten.
auch ansonsten schön und zum baden auch nice da du 100te meter in den see laufen kannst :-D

beachvolley felder im see selber sind nice :-D
und ebenfalls lol zum comment mit freundin LOOOOL
06-03-2009 12:15 PM
zitieren
graff Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #5
Re: Bulgarien als Ferienort?
Vor 5 Jahren wars gediegen - kann Bulgarien empfehlen
06-03-2009 12:19 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Bulgarien als Ferienort?
kauf dir einen hund (der reklamiert nicht) und geh nach ibiza :shock:
oder wenn du dir deine freundin des weiteren antun willst, dann kauf dir besser einen keuschheitsgürtel und gib ihr den einzigen schlüssel..... wird jedoch etwas schwierig am flughafen beim metalldetektor :wink: und sieht am strand sicher auch noch super aus (möglicherweise der neue modetrend).....

budapest wäre auch noch nice....... dock club lässt grüssen
06-03-2009 01:44 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: Bulgarien als Ferienort?
@all: hab das eher witz gemeint^^ ein bisschen den tag aufheitern...

ne ich möchte konkrete berichte zu ungarn UND bulgarien hören (falls ihr mir das ein bisschen genauer erläutern könnt) bzgl. Frauen, Partys, Baden, Preise, ect.

Thanks

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-03-2009 02:35 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Bulgarien als Ferienort?
was willst du denn genau hören einen ferien report :-D

kann nur sagen OSTEN = NUTS bezüglich frauen die sind in Ungarn nur zu empfehlen, habe ja auch eine ungarin seit 7 jahren als freundin :-D
discos: gibts in siofok einige, teils auch mit super angeboten wie free beer usw, es hat halt mehrheitlich deutsche touris, ist aber ja schon ok zum party machen. gibt mehrere discos und das nachtleben geht serh lange und fängt schon früh an.
Da du im Osten bist ist es am abend halt schon früher dunkel und am morgen früher hell deswegen starten die partys irgendwie früher aber gehen gleich lange :-D
Preise waren bei uns voll in ordnung, eben wir haben für unsere appartmenet, waren zu 6th mit 3 doppelzimmer pro person 11 euro am tag bezahlt, was meiner mienung nach fast gratis ist. unterkunft war auch voll ok und haben wir im tourist information büro in siofok selber organisiert als wir vorort waren.
Ansonsten essen usw. kommt halt drauf an wie du leben willst wenn du natürlich an der strandbar was kaufst ist's in etwa gleich teuer wie überall wenn du voll im touristen restaurant ist auch, komnmt wohl überall in europa etwa aufs gleiche.

btw: ungarn hat noch forint ist deswegen sicher einiges günstiger als wenn sie euros hätten.....


Baden ist einfach genial am Plattensee, der see ist flächenmässig der grösste europas und gleichzeitig einer der niedrigsten
tiefste stelle im see ist 12m :-D mann kann ca. 500m einfach in den see watscheln (gibt aber auch stellen wo man easy schwimmen kann oder muss.
es ist einfach ein bade spass da du die ganze zeit im wasser chillen kannst. eben auch beachvolley im wasser spielen da der see so niedrig ist :-D
desweitern ist im ganzen see warscheinlich kein stein zu finden :-D also wenn du hineinläufst alles feinster sand. und der strand selber ist halt meistens mit wiese und party drum herum :-D
hoffe dass hilft dir weiter, evtl. werde ich sogar selber wider an den plattensee (balaton) fahren :_D bin auch noch unentschlossen wo ich meine ferien verbinge.

falls du mehr wissen möchtest stell eine konkrete frage...
06-03-2009 03:15 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: Bulgarien als Ferienort?
thx ostarr...genau sowas in der art habe ich gesuchtWink
demfall dieser ort ist schon mal ein kandidat^^

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-03-2009 03:45 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Bulgarien als Ferienort?
Haribo schrieb:Da ich Spanier bin und keine Lust habe auf Mallorca (das ist die einfache erklärung / die richtige ist: meine Freundin kommt nicht mit und sie darf den Ferienort nicht als Partyort kennen bzw. darf nicht wissen wie es dort abgeht sonst "lässt" sie mich nicht hin) bleiben nur noch Ägypten und Bulgarien.

[x] solid base for relationship
[x] thinks women are naive and stupid
[ ] knows women are whores and she will do more "party" than him

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-03-2009 10:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel