Passwort vergessen?   -   Registrieren

Witz des Tages
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #11
Re: Witz des Tages
Wie merkt ein Mann, dass er eine hohe Spermienzahl hat?
Wenn SIE erst kauen muss, bevor SIE schlucken kann...
06-04-2009 10:43 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #12
Re: Witz des Tages
hier noch zwei mathematikerwitze à la paxinor:

ein bauer, ein physiker und ein mathematiker bekommen eine aufgabe gestellt: sie sollen mit einem stück stacheldraht eine möglichst grosse fläche einzäunen.
der bauer macht ein quadrat, weil er das für die kühe immer so macht.
der physiker macht einen kreis, weil er weiss, dass dieser die grösstmögliche fläche einschliesst.
der mathematiker wickelt sich den stacheldraht um den bauch und sagt "ich sei aussen". :lol:

ein biologe, ein physiker und ein mathematiker bekommen eine aufgabe gestellt: eine person betritt einen leeren lift, jedoch zwei personen verlassen ihn danach. was ist im lift passiert?
der biologe ist der meinung, eine schwangere frau habe im lift ihr kind zur welt gebracht.
der physiker ist der ansicht, dass die aufgabe unmöglich zu lösen sei, es müsse sich um einen rundungsfehler handeln.
der mathematiker meint "keine ahnung was im lift passiert ist, aber wenn noch eine person den lift betritt, ist niemand mehr drin" :roll:
06-04-2009 12:15 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Witz des Tages
M.P.Rator schrieb:hier noch zwei mathematikerwitze à la paxinor:

ein bauer, ein physiker und ein mathematiker bekommen eine aufgabe gestellt: sie sollen mit einem stück stacheldraht eine möglichst grosse fläche einzäunen.
der bauer macht ein quadrat, weil er das für die kühe immer so macht.
der physiker macht einen kreis, weil er weiss, dass dieser die grösstmögliche fläche einschliesst.
der mathematiker wickelt sich den stacheldraht um den bauch und sagt "ich sei aussen". :lol:

ein biologe, ein physiker und ein mathematiker bekommen eine aufgabe gestellt: eine person betritt einen leeren lift, jedoch zwei personen verlassen ihn danach. was ist im lift passiert?
der biologe ist der meinung, eine schwangere frau habe im lift ihr kind zur welt gebracht.
der physiker ist der ansicht, dass die aufgabe unmöglich zu lösen sei, es müsse sich um einen rundungsfehler handeln.
der mathematiker meint "keine ahnung was im lift passiert ist, aber wenn noch eine person den lift betritt, ist niemand mehr drin" :roll:

mag beide

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-04-2009 12:57 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: Witz des Tages
nerd witz

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:"

"Der Papa hat die Mama in einem 'chatroom' kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem 'cyber
café' getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar 'downloads' von Papas 'memory stick' machen wollen. Als der
Papa dann fertig für das 'uploaden' war, merkten wir plötzlich, dass wir keine 'firewall' installiert hatten. Leider
war es schon zu spät, um 'cancel' oder 'escape' zu drücken, und die Meldung 'Wollen Sie wirklich uploaden?' hatten wir
in den 'Optionen' unter 'Einstellungen' schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht 'upgedated'
worden und kannte sich mit Papas 'blaster-worm' nicht so recht aus. Wir drückten die 'Enter'-Taste und Mama bekam die
Meldung 'Geschätzte Download-Zeit 9 Monate' ..."
06-05-2009 09:13 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #15
Re: Witz des Tages
lol
06-05-2009 12:17 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #16
Re: Witz des Tages
haha very nice one!
06-05-2009 01:00 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: Witz des Tages
ich sagte doch nerd witz :-D ich find ihn nämlich nicht soo lustig
06-05-2009 01:22 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: Witz des Tages
jojo der nerd witz ist schon komisch aber wenn man weiss das firewall und viren nichts gemeinsam haben dann versauts irgendwie den ganzen witz.... :mrgreen:

der mit dem Zaun finde ich den absoluten Hammer!
06-05-2009 01:25 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #19
Re: Witz des Tages
"Ein Quöllfrisch-Vertreter, ein St. Galler Klosterbräu-Vertreter und ein Feldschlösschen-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Quöllfrisch-Vertreter bestellt sich ein kühles blondes Quöllfrisch, der Klosterbräeur irgend ein fieses St. Galler Gesöff (sprich Klosterbräu) und der Feldschlösschen Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
06-05-2009 02:17 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: Witz des Tages
damit ich auch noch meinen beitrag geleistet habe:

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo lang ist. "Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann. " Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, indem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!"
Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: "Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: " Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: "20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich!" Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: "Unke, Unke willst du mich heiraten?" Da tönt es energisch aus dem Teich: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!"

________

Ein Mann kommt ins Krankenhaus. Die Schwester fragt nach seiner Versichertenkarte und was ihm denn fehlt. Er sagt: "Ja, wissen Sie, ich krieg einfach keine Erektion mehr." Die Schwester antwortet: "Gehen Sie mal da hinten ins Behandlungszimmer, das sehen wir uns mal genauer an." Im Zimmer angekommen, packt die Schwester seinen Penis aus, massiert und streichelt ihn, bis er wie ne Eins steht. "Ich weiß nicht was Sie wollen, funktioniert doch 1A." "Das ist bestimmt nur der Vorführeffekt. Aber auch wenn er steht, ich kann machen was ich will, aber es kommt einfach nichts." Die Schwester will es genau wissen, und fängt an zu reiben, nimmt ihn in den Mund und macht und tut, bis der Mann wie wahnsinnig kommt. "Also ich weiß gar nicht was Sie wollen. Mit dem Ding können Sie jederzeit in jeden Puff gehen." - "Ja schon!", sagt der Mann, "Aber die nehmen die Karte nicht."


________
Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen "Ich sehe deine Frau, sie ist nackt". Entgegnet der Jagdkollege "Ja, das macht sie manchmal".
Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt".
Darauf sein Kollege: "Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der manchmal". Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?"
Darauf sein Jagdkollege: "Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen".
Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: "Wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel".

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-05-2009 02:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel