Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
Ich bin heute auf zwei sehr interessante Events gestossen; das 6max European Championship in Irland und den German Short Handed Championship.

Buyin für Irland ist 1.5k$, gibt aber auch Sideevents (500$ und 300$), ebenfalls alle 6max, auch das cashgame! Genauso in Deutschland, da sind allerdings die Buyins höher (1.2k Euros, 600 und 300) und die Teilnehmerzahlen kleiner (hat auch nbisschen ne schnellere Struktur) zudem weiss ich nicht obs auch 6max Cashgame gibt.

Zudem gibts noch Supersatellites zu den beiden Main Events.

Ich finde vor allem das European Masters in Dublin sehr interessant und würde gerne nächstes Jahr mal nTrip dorthin unternehmen. Von den Buyins her find ichs auch noch ziemlich moderat. Die Trnys sind jeweils im ersten Halbjahr.

Irland: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.greenjokerpoker.com/edpc2009.html">http://www.greenjokerpoker.com/edpc2009.html</a><!-- m -->
Deutschland: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2009/04/german-short-handed-poker-championship-1408.htm">http://de.pokernews.com/neuigkeiten/200 ... p-1408.htm</a><!-- m -->

Who's in?
06-07-2009 09:24 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
hört sich interessant an, würde mich da eher spontan entscheiden ist mir zu früh um dies zu planen :-D
06-07-2009 09:27 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
falls zeit und monies vorhanden sind bin ich evt dabei.
06-07-2009 09:34 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
hab gestern auch von dublin tourney gelesen und wär nice gewesen (aber war ja dieses weekend).
06-07-2009 10:23 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
sounds nice.
wenn meine dortige BR für die cashgames passen bin ich dabei!

[email protected] in D:
Zitat:Ein neues Turnierformat im Casino Hohensyburg ist Gesprächsthema Nummer Eins in der Pokergemeinschaft: die deutsche Meisterschaft im Short Handed Poker. Vom 28. bis 31. Mai 2009 geht es besonders spannungsreich zu an den Pokertischen, denn alle Turniere und Cash Games werden mit maximal sechs Spielern pro Tisch gespielt.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-07-2009 11:14 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
bin auch in..n1..!

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-07-2009 11:24 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
Böh...Wenns finanziell drinn liegt, bin ich dabei. Tönt nice!
06-08-2009 12:14 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
super! obv in sofern zeit Wink
06-08-2009 02:01 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
[email protected] year

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-08-2009 08:04 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Pokertrips an Short Handed Events - Who's in?
wie siehts nun aus?
werden die tourneys ausgetragen? hat iwer infos?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-25-2010 11:52 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel