Passwort vergessen?   -   Registrieren

21-26. märz - ept saalbach
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
21-26. märz - ept saalbach
wer ist dabei?

bin mit ronny kaiser und mojo (petit ponche) sicherlich vor ort
02-01-2010 02:16 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: 21-26. märz - ept saalbach
bins mir am überlegen aber warscheinlich eher nicht :-) auf jedenfall TID und GL
02-01-2010 02:17 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: 21-26. märz - ept saalbach
würd eher nach san remo/berlin kommen, hab von einigen gehört das es von der organisation noch schlimmer als dortmund werden könnte, aber vielleicht ist das ja nur ein böses gerücht.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-01-2010 04:39 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: 21-26. märz - ept saalbach
verbindet ihr es noch mit ski/snowboard-ferien?

ist saumühsam da hinaus zukommen btw
02-01-2010 05:00 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
Re: 21-26. märz - ept saalbach
Skipasss ist doch im MainEvent (oder zumindest in den Packages) inklusive. Ist übrigens eine mega geile Skiregion!

Woher stammen die Gerüchte rund um die Organisation? Wird von den genau gleichen Leuten organisiert, und es ist ja auch nicht das erste Mal dass in Saalbach Pokeranlässe stattfinden!
02-01-2010 06:29 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: 21-26. märz - ept saalbach
ja die information stammt von den leuten die schon in saalbach an pokeranlässen waren.. habs nur von verschiedenen jetz schon gehör. aber evtl schau pokerstars ja gut das nicht nochmal so was wie in dortmund abläuft Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-01-2010 09:11 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: 21-26. märz - ept saalbach
also wir waren ja schon letztes jahr dort wegen dem 6invegas event.

ich kann mir nicht vorstellen wie in diesem pokerraum mehr als 150-200 leute sein werden... und wie der kleine check-in schalter alles schnell und reibungslos verarbeiten kann. ich hoffe ps lässt sich da was einfallen!
02-02-2010 11:50 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel