Passwort vergessen?   -   Registrieren

winner
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #51
Re: winner
VinniePaz schrieb:
guggi schrieb:solange du kein 2ter jimmy fricke wirst drück ich dir sicherlich die daumen Wink
kannst du das erklären?

der war glaube ich mal zweiter geworden hinter gus hanson an den aussie millions

<!-- m --><a class="postlink" href="http://images.google.ch/images?hl=de&source=hp&q=jimmy+fricke&um=1&ie=UTF-8&ei=CWFZS7yiEcmI_Aaq4vCSBQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCoQsAQwAw">http://images.google.ch/images?hl=de&so ... CCoQsAQwAw</a><!-- m -->
01-22-2010 10:26 AM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #52
Re: winner
ist auch ein hyper LAG spieler, hat abr online noch nichts erreicht (unter dem bekannten onlinenamen)

Let's gamble
01-22-2010 10:49 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #53
Re: winner
lol, gobbo ist sick sick gut (und nicht nur bei tourneys) und so ziemlich alle die ihn persönlich kennen finden ihn supernett.
01-22-2010 11:04 AM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #54
Re: winner
online spielt er wohl 95%cg, tounreys (online) :
tilt 245games profit -45k
stars 300games profit -60k
logisch ist er ein super spieler aber die online mtt performence überzeugt mich nicht.....supernett sieht er auch aus :mrgreen:

Let's gamble
01-22-2010 11:50 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #55
Re: winner
lol samplesize

"poker is like making love - position is everything"
01-22-2010 12:25 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #56
Re: winner
LRG schrieb:lol samplesize

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-22-2010 12:48 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #57
Re: winner
ich weiss, nur schnell bei prolabs nachgeschaut :mrgreen:

Let's gamble
01-22-2010 01:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel