Passwort vergessen?   -   Registrieren

Swiss Poker Masters 2009
Verfasser Nachricht
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #41
Re: Swiss Poker Masters 2009
y_jason_y schrieb:@rino:
danke für deine ausführungen.

sofern ich in donkament laune bin, werde ich den einen oder anderen event auch mitspielen.
gerade die turniere mit ante sind ziemlich nice..!

ev. musst du dich darauf achten, nicht unterschiedliche details zu posten.
bsp. Kat C Event auf PA.info = 25 min. levels..hier schreibst du 30 min..sollte imo schon einheitlich kommuniziert werden. (nur so als detail am rande)

und ja, schau das vanessa rousso auch kommt..du darfst ihr auch gerne eine wildcard geben...^^

EDIT: gibt es online qualitourneys für die, welche keine SR points haben?
Bei Kat. C steht 25/30 Minuten, nicht nur 25 Minuten, oder wo hast Du das gesehen?

Vanessa wäre nice, kommt aber kaum ohne Chad Braun.

Bin mit Stars gerade am verhandeln, die werden voraussichtlich Satellites machen.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
06-16-2009 01:20 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
Re: Swiss Poker Masters 2009
finde das persönlich auch kein problem ..... zumindest sind die genannten beiden etwas fürs auge.... zumindest sandra naujoks..... und allemann hat ja eine tolle frisur.... da kommen mir immer wieder die lemminge in den sinn :-) ...... wird bestimmt eine interessante woche....

nebenbei.... es wissen nicht nur diejenigen die pokerevents organisieren wieviel aufwand ein solcher generiert....... es gibt auch noch andere events die dieser aufgabe sehr ähnlich sind :wink:

grundsätzlich gebe ich dir recht... man kann es niemals allen recht machen.... so ist es

aber wie heisst das lied von trummer..... "s'chunnt scho guet"
06-16-2009 01:29 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #43
Re: Swiss Poker Masters 2009
Chesselflicker schrieb:zumindest sind die genannten beiden etwas fürs auge.... zumindest sandra naujoks
Anscheinend sagen das nur die, die sie nicht persönlich kennen
06-16-2009 01:33 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #44
Re: Swiss Poker Masters 2009
DeusDeorum schrieb:
Chesselflicker schrieb:zumindest sind die genannten beiden etwas fürs auge.... zumindest sandra naujoks
Anscheinend sagen das nur die, die sie nicht persönlich kennen

und diejenigen welche sie persönlich kennen sagen, sie sei eine zigarrenrauchende mit männlichen eigenschaften ausgestattete wetterhexe?
06-16-2009 02:41 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #45
Re: Swiss Poker Masters 2009
einfach, dass sie hässlich sei.
06-16-2009 02:54 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #46
Re: Swiss Poker Masters 2009
Finds nice, dass etwas gemacht wird und das verdient Respekt, egal obs manchen nicht passt ;-) (ungeachtet dessen, dass ich obv nicht dabei bin)

Was mich jedoch irritiert (oder ich nicht auf dem Laufenden bin): Du - Rino - bist doch Fulltilt-Pro aber der Partner ist Pokerstars. Hatte nach Deiner 'Beförderung' eigentlich damit gerechnet, dass Du solche Events mit FT als Partner machst und dessen Interessen in der CH vertrittst. :?

@DD: willste pokern oder poppen?

Wünsch den Organisatoren und Spielern viel Spass ;-) (srsly)
06-16-2009 03:52 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #47
Re: Swiss Poker Masters 2009
FTP hatte die Gelegenheit mitzumachen, war ihnen aber zu früh im Jahr.

Und wenn man ja für die Szene so eine Chance bekommt und die bekomme eh nur ich, sollte man sie auch nutzen.

Die Frage ist, soll ich nur auf mich als Person schauen, dann lass ich solche Events aus, oder soll ich versuchen weiter was für die Szene zu tun.....

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
06-16-2009 04:03 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #48
Re: Swiss Poker Masters 2009
Rino schrieb:FTP hatte die Gelegenheit mitzumachen, war ihnen aber zu früh im Jahr.

Und wenn man ja für die Szene so eine Chance bekommt und die bekomme eh nur ich, sollte man sie auch nutzen.

Die Frage ist, soll ich nur auf mich als Person schauen, dann lass ich solche Events aus, oder soll ich versuchen weiter was für die Szene zu tun.....

OK, easy, war mir lediglich nicht klar, aber Deine Antwort hats geklärt, thx ;-)
06-16-2009 04:05 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #49
Re: Swiss Poker Masters 2009
Wenn Fulltilt was machen würde, wäre es wieder so ein Bingo-Lotto-Turnier wie an der Möchtergern-Poker-Expo in Bern. (oder die Million-Events in Deutschland) Ok klar, das waren kostenlose.

Darum nice Job @ Rino, auch wenns nicht alle so sehen
06-16-2009 04:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #50
Re: Swiss Poker Masters 2009
mag Stars sowieso 1000mal lieber als ftp :-D
06-16-2009 05:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel