Passwort vergessen?   -   Registrieren

(NL5) AJo, tptk, raised on turn
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Re: (NL5) AJo, tptk, raised on turn
sag mal gert30k, willst du uns hier eigentlich leveln?!!

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-10-2009 05:19 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: (NL5) AJo, tptk, raised on turn
hm, also mit top pair geh ich auch gegen einen unknown fish nicht broke bei den stacks. das ich preflop vorne bin ist schon klar, aber postflop ist's dann schon nicht ganz so einfach, wenn er mich irgendwo raised.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 10.06.2009, 17:20 -- <br /><br />sag mal gert30k, willst du uns hier eigentlich leveln?!! -> lol, ne voll nicht.
"EDIT: natürlich willst du mit top pair nicht broke gehen." -> ja, eben.
06-10-2009 05:20 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: (NL5) AJo, tptk, raised on turn
y_jason_y schrieb:sag mal gert30k, willst du uns hier eigentlich leveln?!!

habe langsam das gleiche gefühl!!!

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-10-2009 05:28 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #14
Re: (NL5) AJo, tptk, raised on turn
gert30k schrieb:UTG2 checks, Hero calls $0.02, MP2 raises to $0.10, 6 folds, Hero calls $0.08.

teach me<br /><br />-- Beitrag erweitert: 12.06.2009, 02:44 -- <br /><br />
gert30k schrieb:ja, auf jeden fall hab ich nen value verlust, AJo ist ja besser als any2. aber wenn utg2 (ich merk grad, 2 hände hätte er warten müssen) und ein anderer called, dann spiel ich mit einem schlechten stack/pot verhältnis gegen utg2. hab ich vielleicht bisschen überbewertet, immerhin hat utg2 auf den raise vom andern gefolded. was ich nicht unbedingt erwartet habe, ich meine wenn er schon so geil ist ne hand zu spielen, dass er nicht mal kurz wartet.

"Umgekehrt unterreprestieren wir unsere Hand und generieren daraus mehr Value?" -> ja, aber wahrscheinlich nicht wirklich viel, die meisten gegner machen sich da glaubs nicht so viele gedanken, was ich haben könnte. mir geht es mehr darum, dass ich auf dem flop mit tptk/tpgoodk entweder easy commiten oder loskommen kann.

edit: also, wenn utg2 halben stack gehabt hätte, oder der table tighter gewesen wäre, dann hätte ich sicher nicht einfach gecalled.

lol, einfach nur lol.

ehrlich, ich will nicht gemein sein oder so, aber du laberst hier von stack/pot ratio, value, underreppen etc, aber du hast ohne scheiss 0 ahnung wovon du sprichst. du spielst offensichtlich noch nicht sehr lange und dass ist auch völlig ok. aber du wirst sicher viel schneller auf einen grünen zweig kommen wenn du einsiehst dass du (noch) keine ahnung hast und versuchst zu akzeptieren dass andere schon mehr wissen.

99.9% aller pokerspieler haben das gefühl sie seien die besten, intelligentesten und genialsten (inkl. ich) und das ist ein riesen lernhindernis.

limpen ist hier einfach immer die absolut schlechteste line du überhaupt wählen kannst und zwar um welten.
06-12-2009 02:44 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #15
Re: (NL5) AJo, tptk, raised on turn
djänzz schrieb:
gert30k schrieb:UTG2 checks, Hero calls $0.02, MP2 raises to $0.10, 6 folds, Hero calls $0.08.

teach me

-- Beitrag erweitert: 12.06.2009, 02:44 --

gert30k schrieb:ja, auf jeden fall hab ich nen .......schlechteste line du überhaupt wählen kannst und zwar um welten.

dito!
hab manchmal das gefühl blacky ist unter uns...
ich bin wohl der 0.1%er... der sich (ohne scheiss jetzt) als hundsmisserabel fühltBig Grin

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-12-2009 10:43 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: (NL5) AJo, tptk, raised on turn
@Haribo du fühlst dich nicht nur so...
@ djänz content mässig bringst du nie was aber kritik ohne argumente hast du im Griff....

Zitat:du spielst offensichtlich noch nicht sehr lange und dass ist auch völlig ok.


lol@ erwähnen, dass es ok ist Big Grin
06-12-2009 11:02 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #17
Re: (NL5) AJo, tptk, raised on turn
djänzz schrieb:die entwicklung dieses threads is ne einzige riesenenttäuschung.
:mrgreen:
06-12-2009 11:16 AM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #18
Re: (NL5) AJo, tptk, raised on turn
djänzz: geilster post ever, respect! vor allem bin ich erleichtert, das es für dich ok ist. wegen dem grünen zweig musst dir aber keine sorgen machen, den laptop von dem aus ich schreibe, habe ich mir zum beispiel erspielt. und h4zl hat natürlich nicht ganz unrecht, wenn er die nützlichkeit von argumenten hervorhebt. da kann ich nur noch anfügen, dass du vielleicht meine posts ein bisschen genauer lesen solltest, bzgl underreppen hab ich geschrieben, das sei nicht besonders wichtig.
06-12-2009 12:15 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #19
Re: (NL5) AJo, tptk, raised on turn
h4Zl schrieb:@Haribo du fühlst dich nicht nur so...

@h4Zl: thx für bestätigung. aber das weiss ich schon längst!

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-12-2009 02:37 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: (NL5) AJo, tptk, raised on turn
djänzz schrieb:
gert30k schrieb:UTG2 checks, Hero calls $0.02, MP2 raises to $0.10, 6 folds, Hero calls $0.08.

teach me

-- Beitrag erweitert: 12.06.2009, 02:44 --

gert30k schrieb:ja, auf jeden fall hab ich nen value verlust, AJo ist ja besser als any2. aber wenn utg2 (ich merk grad, 2 hände hätte er warten müssen) und ein anderer called, dann spiel ich mit einem schlechten stack/pot verhältnis gegen utg2. hab ich vielleicht bisschen überbewertet, immerhin hat utg2 auf den raise vom andern gefolded. was ich nicht unbedingt erwartet habe, ich meine wenn er schon so geil ist ne hand zu spielen, dass er nicht mal kurz wartet.

"Umgekehrt unterreprestieren wir unsere Hand und generieren daraus mehr Value?" -> ja, aber wahrscheinlich nicht wirklich viel, die meisten gegner machen sich da glaubs nicht so viele gedanken, was ich haben könnte. mir geht es mehr darum, dass ich auf dem flop mit tptk/tpgoodk entweder easy commiten oder loskommen kann.

edit: also, wenn utg2 halben stack gehabt hätte, oder der table tighter gewesen wäre, dann hätte ich sicher nicht einfach gecalled.

lol, einfach nur lol.

ehrlich, ich will nicht gemein sein oder so, aber du laberst hier von stack/pot ratio, value, underreppen etc, aber du hast ohne scheiss 0 ahnung wovon du sprichst. du spielst offensichtlich noch nicht sehr lange und dass ist auch völlig ok. aber du wirst sicher viel schneller auf einen grünen zweig kommen wenn du einsiehst dass du (noch) keine ahnung hast und versuchst zu akzeptieren dass andere schon mehr wissen.

99.9% aller pokerspieler haben das gefühl sie seien die besten, intelligentesten und genialsten (inkl. ich) und das ist ein riesen lernhindernis.

limpen ist hier einfach immer die absolut schlechteste line du überhaupt wählen kannst und zwar um welten.

thizzle

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-13-2009 05:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel