Passwort vergessen?   -   Registrieren

6max Turniere
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,424
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
6max Turniere
Wäre es möglich shorthanded Turniere mit hohen Buyins zu veranstalten? Wär echt suuupernice Big Grin.
06-11-2009 12:33 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: 6max Turniere
omg seid wann bis du so geil auf livedonkaments? ;-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-11-2009 12:57 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,189
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: 6max Turniere
Ich vermute mal, dass dies nicht ESBK konform ist.
06-11-2009 01:02 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,424
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: 6max Turniere
y_jason_y schrieb:omg seid wann bis du so geil auf livedonkaments? ;-)

Sry aber 6max live donkament imo = nuts, biggest Edge ever. (und ansonsten; weil ich online broke bin)
06-11-2009 03:15 PM
zitieren
PokerPalace Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #5
Re: 6max Turniere
Ich habe die Abklärungen betreffend der Legalität der Durchführung von 6max Pokerturnieren abgeklärt. Solange die Spieleranzahl vor Turnierstart über 10 Spielern ist, ist die Durchführung legal.
Das Problem bei der Durchführung solcher Turniere ist jedoch der erhöhte Kostenfaktor.
Bei max 6 Teilnehmer pro Tisch werden für bsp 30 Spieler 5 Dealer gebraucht. In einem regulären Turnier werden 30 Spieler mit 3 Dealer "versorgt".
Das hätte zur Folge, dass das Rake erhöht werden müsste, man müsste also statt dem Format 100+20 ein Rake von 100+25 verlangen.
ich könnte mir gut vorstellen ein solches Turnier zu veranstalten; das Turnier müsste aber wahrscheinlich auf 30 Spieler max sein, um mal abzuklären inwiefern das Turnier ankommen würde..

Was hält ihr davon:
100+25 * 30 Teilnehmer
Rang: 1-4 werden ausbezahlt-->1.Rang 1200 2.Rang 900 3.Rang 600 4.Rang 300
eigentlich recht attraktivWink
was meint ihr?

Mit freundlichen Grüssen

Alexander Tlili
06-12-2009 12:21 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: 6max Turniere
solid post, alex..I LIKE..!

25% rake geht m. E. noch knapp okey.
besser würde ich eine BI erhöhung finden, bsp CHF 200+30..dass wär ein ziemlich nices ding..

halt uns auf dem laufenden, 6max kundschaft wirst du auf raise.ch sowieso finden..

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-12-2009 12:33 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,424
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: 6max Turniere
y_jason_y schrieb:solid post, alex..I LIKE..!

25% rake geht m. E. noch knapp okey.
besser würde ich eine BI erhöhung finden, bsp CHF 200+30..dass wär ein ziemlich nices ding..

halt uns auf dem laufenden, 6max kundschaft wirst du auf raise.ch sowieso finden..

qft

Aber Buyin darf ruhig nbisschen höher sein, wär echt supernice. (würd ich auch 3h Weg auf mich nehmen für ein entsprechendes Tourney)
06-12-2009 02:46 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: 6max Turniere
jop wäre nice!
aber BI 200+25, 100+25 schon bisschen übel.
bitte erst (oder wieder) nach den sommerferien :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-12-2009 05:25 PM
zitieren
PokerPalace Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #9
Re: 6max Turniere
Unser Standartformat ist jeweils 200+40, daher ist es unmöglich ein 200+25 Format anzubieten.
Wir können jedoch einen Gutschein lancieren, den raise.ch Spieler zu einer Rakereduction von 10CHF
ermächtigt.
Die Abklärung mit Atilla ist bereits in Gange :wink:
Das wäre also dann 200+30
06-12-2009 11:28 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: 6max Turniere
wie siehts aus, gibt n'update hier?

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-16-2009 11:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel