Passwort vergessen?   -   Registrieren

HM-microgaming-HUD
Verfasser Nachricht
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #1
HM-microgaming-HUD
Also hallo erstmal.

Habe folgendes Problem, spiele im microgaming Netzwerg und HM zeigt mir keine Stats an den Tischen.

Hier mal paar Eckdaten

-vista
-HM Trial
-Handimport funktioniert
-versuch ich das rote Kästchen im Table finder auf einen Tisch zu ziehen(weiss nich ob es aufm Tisch bleiben sollte, tut es nicht) und klicke dannn beim Tablefinder auf OK stürzt dieser jedes mal ab. Sad

seltsam ist nur das er mir wenn ich mir eine Hand in HM im Replay anschaue er dort die stats anzeigt.

Für Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar
06-12-2009 03:53 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: HM-microgaming-HUD
was meinst du mit "table finder"?

Hot Sake FTW
06-12-2009 04:11 PM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #3
Re: HM-microgaming-HUD
mic23 schrieb:was meinst du mit "table finder"?

Oh sry meinte natürlich TableManager :oops:
06-12-2009 04:23 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: HM-microgaming-HUD
np - also ich muss nichts aus dem table manager "ziehen". die tische werden aufgelistet und das hud erscheint nach ein paar händen automatisch auf den tables. stell sicher dass der tisch im table manager ein häkchen hat.

und willkommen im forum btw !!

Hot Sake FTW
06-12-2009 04:29 PM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #5
Re: HM-microgaming-HUD
mic23 schrieb:np - also ich muss nichts aus dem table manager "ziehen". die tische werden aufgelistet und das hud erscheint nach ein paar händen automatisch auf den tables. stell sicher dass der tisch im table manager ein häkchen hat.

und willkommen im forum btw !!

bei mir gibts da keine Häkchen
06-12-2009 04:58 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
Re: HM-microgaming-HUD
also bei mir sieht der so aus:
[Bild: ConfigOverride.jpg]

Hot Sake FTW
06-12-2009 05:03 PM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #7
Re: HM-microgaming-HUD
Bei mir so.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img265.imageshack.us/i/81427588.jpg/">http://img265.imageshack.us/i/81427588.jpg/</a><!-- m -->
06-12-2009 05:15 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
Re: HM-microgaming-HUD
also diesen table finder brauche ich gar nie - die tables werden nach ein paar geloggeden händen automatisch attached.

Hot Sake FTW
06-12-2009 05:18 PM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #9
Re: HM-microgaming-HUD
Naja bei mir eben nicht, aber trotzdem danke.
06-12-2009 05:25 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: HM-microgaming-HUD
Such mal im <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/forum/">http://www.holdemmanager.net/forum/</a><!-- m --> nach "unattached".

-- Attila
06-12-2009 09:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel