Passwort vergessen?   -   Registrieren

HM-microgaming-HUD
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #11
Re: HM-microgaming-HUD
oder schau mal im FAQ: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/faq/afmmain.aspx">http://www.holdemmanager.net/faq/afmmain.aspx</a><!-- m -->
eventuell nach microgaming suchen..
startest du den HM als administrator? muss man auf vista glaube ich so machen.
06-12-2009 10:34 PM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #12
Re: HM-microgaming-HUD
ja da war ich überall schon, mein english ist bloss nicht das beste deshalb bringt mich das nicht wirklich weiter.

und ja es läuft als Admin.


Na mal schauen.
06-13-2009 08:58 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: HM-microgaming-HUD
zufälligerweise gerade darüber gestolpert: <!-- m --><a class="postlink" href="http://rvgsoftware.fileburst.com/HoldemManagerManual.pdf">http://rvgsoftware.fileburst.com/Holdem ... Manual.pdf</a><!-- m --> , ist ein manual für HM. auf seite 5 oder 6 wird der nötige prozess mit table finder genau beschrieben. schau doch mal, ob du nicht ein mögliches problem findest.
06-13-2009 09:22 AM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #14
Re: HM-microgaming-HUD
Den Teil mit dem schlechten english hat wohl dein Fish gefressen.
Problem ist ja auch das Tablefinder sobald er die Aufgabe erkannt hat völlig zusammenbricht so nach dem motto p reagiert nicht aber vista sucht nach ner Lösung. :cry:

Naja das war dann wohl mein erster und letzter HM.

Sollte sich jemand finden teamview ist vorhanden, ich geb an der Stelle auf :|<br /><br />-- Beitrag erweitert: 14.06.2009, 08:24 -- <br /><br />Jo ich hab zwar keinen Plan warum, aber jetzt läufts. :lol:

Danke für eure Hilfe Big Grin
06-14-2009 08:24 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel