Passwort vergessen?   -   Registrieren

Straight a/Turn reraisen - River-Bet falsch?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Straight a/Turn reraisen - River-Bet falsch?
Hallo Leute,

Habe auf dem Turn eine Straight; statt zu RE-Raisen spiele ich nur call, wahrscheinlich aus Aengstlichkeit - ich denke, ich müsste hier raisen,
(auf der anderen Seite scheint es etliche Re-Draws zu geben);
dann auf dem River kommt noch eine nicht ungefährliche Zehn, diesmal entschliesse ich mich, zu betten...
verkehrt statt lätz gespielt ?

PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with 7[Bild: heart.gif], 10[Bild: heart.gif]
1 fold, MP calls, CO calls, Hero calls, 1 fold, BB checks

Flop: (4.4 SB) 8[Bild: diamond.gif], K[Bild: heart.gif], 9[Bild: club.gif] (4 players)
BB checks, MP checks, CO checks, Hero bets, BB calls, MP calls, 1 fold

Turn: (3.7 BB) J[Bild: heart.gif] (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets, BB calls, MP raises, Hero calls, BB calls

River: (9.7 BB) 10[Bild: spade.gif] (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets, 1 fold, MP calls

Total pot: $1.17 (11.7 BB) | Rake: $0.05


Gruss greenhorn


Results in white below:
Hero had 7[Bild: heart.gif], 10[Bild: heart.gif] (straight, Jack high).
MP had J[Bild: spade.gif], 9[Bild: heart.gif] (two pair, Jacks and nines).
Outcome: Hero won $1.12
06-13-2009 11:47 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Straight a/Turn reraisen - River-Bet falsch?
Turn-3bet wär sicherlich nicht falsch, hast ja auch noch FD. Riverbet find ich OK, da MP obv angst vor ner Straight hat, sonst würd er nicht Turn raisen und den Ricver checken, c/r wird er hier wohl kaum spielen, ausser er hätte ein Flush und gibt Dir ne Straight, was aber hier ja nicht der Fall ist.

Wobei ich es Preflop jedoch eher mucken als limpen würd, hast selten einen guten Stand mit der Hand. Alternativ raisen, dann haste Highcards auf dem Board zu Deinen Gunsten um aggro weiterzuspielen.
06-14-2009 12:41 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Straight a/Turn reraisen - River-Bet falsch?
Hi Nimifluk,

Tja, ist halt fast unmöglich zu sagen - der Raiser kann bereits die bessere Hand halten, und der Spieler hinter mir möglicherweise auf die Nut-Straight oder
ebenfalls auf einen (besseren) Flush drawen.
Der Raise des Opponenten scheint mir gut, ich denke, er muss fast raisen (?), aber da der BB sofort callen kann, werde ich ihn mit einem Raise wohl kaum aus dem Spiel drängen können, was eigentlich noch wichtig wäre, denn hier können viele gute Hände im Spiel sein.

Statistik T7s Tongue

6-seated 22x auf Button,
wovon 12 x gespielt:
won saw flop : präzis 25%.
Ergebnis plus 0,65 Small Bets / Hand. - nicht die grosse Sause Tongue

Gruss, greenhorn
06-15-2009 11:54 PM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #4
Re: Straight a/Turn reraisen - River-Bet falsch?
fit or fold T7s ---nach 2 callern easy prf-fold-------nur bingo ist schöner
07-10-2009 08:13 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Straight a/Turn reraisen - River-Bet falsch?
messi2000 schrieb:fit or fold T7s ---nach 2 callern easy prf-fold-------nur bingo ist schöner

Ihr habt ja recht; die Hand hätte ich gar nicht spielen dürfen; aber für's Spiel lernt man ja doch was draus.
Irgendwie gefallen mit halt die Two-Gappers - ich steh' einfach drauf Tongue Aber mein Opponent hätte seine Hand ja auch nicht
spielen sollen :mrgreen:

- allerdings so spontan habe ich den Raise des Opponenten anders bewertet. Er hat ja eine knappe 10%-Chance auf
dem Turn fürs Fullhouse, während der Backdoor-Flush eigentlich wenig wert ist. Ich weiss nicht wirklich, ob ich hier mit
dem Two Pair raisen würde. For Value jedenfalls eher nicht. Oder seh' ich zu schwarz für meinen Opponenten auf dem Turn ?

Gruss, greenhorn
07-10-2009 09:11 AM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
Re: Straight a/Turn reraisen - River-Bet falsch?
preflop fold. as played turn 3-bet imo, hast ja die second nuts wenn ich das richtig sehe.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
07-15-2009 01:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel