Passwort vergessen?   -   Registrieren

kleiner Suckout von mir
Verfasser Nachricht
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #11
Re: kleiner Suckout von mir
Das kann ich dir gar nicht sagen, sind wie gesagt die ersten 4000 Hände die ich mit Tracker spiele.

Aber ich hab fast jeden Pokersaavy Bonus gecleart, also sind schon paar Hände gewesen.
06-15-2009 11:16 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: kleiner Suckout von mir
was von7thal meint ist wohl: Wenn du über ne anständige samplesize (min. 80k hände) mit diesen stats gespielt hast (was dann heisst, dass dein level so ist), dass du einfach zu schlecht spielst um wirklich langfristig auf NL100 oder 200 zu überleben

(bitte nicht beleidigt sein, war kein angriff) ich würde dir empfehlen mal Mit NL10 anzufangen (vom level her einiges tiefer. Aber ich bin ja auch nur ein fish im teich

vorallem machst du noch ziemlich viele elemantare fehler, wie z.b. dem villain auf eine genaue hand zu setzen. Solltest anfangen in Ranges zu denken und OOP viel tighter werden als IP. Vorallem OOP auf einen Raise, entweder zu reraisen oder zu folden. Ect. Ect.

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-15-2009 11:22 AM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #13
Re: kleiner Suckout von mir
mhhh NL10? Das Limit hat mein Hund in 4 Wochen geschlagen. :mrgreen:
06-15-2009 11:25 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: kleiner Suckout von mir
@Tango: Es geht nicht darum innerhalb eines ubswings das limit zu beaten...sondern ob du wirklich über mehr als 100k hände winningplayer bist...wen du 100k hände in einem monat spielen willst musst du schon recht viel spielen.

und deine stats sind wirklich nicht das gelbe vom ei;-) but as everytime: No offense

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-15-2009 11:48 AM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #15
Re: kleiner Suckout von mir
Ich weiss nicht wie du darauf kommst das ich 100000 Hände im Monate spielen will, sollte oder spiele.

Fakt ist einfach das ich alle Limits bis NL 100 mit konservativen BRM durchlaufen bin, und keinen Gedanken daran verschwende jetzt NL10 zu spielen nur weil jemanden nach 4000 Händen meine Stats nicht gefallen.
06-15-2009 12:11 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #16
Re: kleiner Suckout von mir
vpip auf 20 runter, 3bet auf ca 6-7 rauf, dann siehts schon tiptop aus.

mit vpip 30 kannst du nl100/200 UNMÖGLICH schlagen.
06-15-2009 12:23 PM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #17
Re: kleiner Suckout von mir
Klare Aussage danke dafür.

Werd daran arbeiten.
06-15-2009 12:28 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #18
Re: kleiner Suckout von mir
ja die stats sind schon etwas fishy. du hast schon recht dass stats sicher nicht alles sind, aber kein winner auf 200nl spielt 30/16 profitabel. ein 2k nl spieler mit sicken postflop skills könnte evt trotzdem ownen, aber sicher nicht ein "normaler" spieler.

auf 10nl runterzugehen ist trotzdem sinnlos. schnapp dir lieber nen coach und spiel 50nl, du machst so sicher viel schneller fortschritte.

@ haribo: ich würde auch dir empfehlen möglichst schnell ne roll für 50nl zu verdienen (mit arbeit). ausser du grindest superviel hast du einfach ewig um von 10nl auf 50nl zu kommen, und du lernst einfach so viel mehr wenn du gegen halbwegs anständige gegner spielst.
06-15-2009 12:28 PM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #19
Re: kleiner Suckout von mir
Also sollte ich jetzt massive Probleme bekommen werde ich das machen, aber es läuft ziemlich gut trotz diverser Suckouts die ich hinnehmen musste. Aber ich teil ja glücklicher weise auch welche aus (siehe oben).

Werde dann bei 15000 Händen noch mal stats posten, bis dahin erstmal danke für euer Interesse.
06-15-2009 12:57 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: kleiner Suckout von mir
djänzz schrieb:@ haribo: ich würde auch dir empfehlen möglichst schnell ne roll für 50nl zu verdienen (mit arbeit). ausser du grindest superviel hast du einfach ewig um von 10nl auf 50nl zu kommen, und du lernst einfach so viel mehr wenn du gegen halbwegs anständige gegner spielst.

das ist jetzt mal ein guter tip von dir (und vorallem konstruktiv) danke. Ich glaube ich beate NL10-25...aber hab noch nie die bestätigung bekommen...momentan hab ich ne roll von 230$ (war vorgestern noch auf 284). Und spiele derzeit NL10 da ich nicht wirklich eincashen möchte...momentan grinde ich auf Ipoker mit nem Rakeback von 55% und habe bereits fast 4k hände in 4 tagen gespielt...

mein ziel ist schon NL50 zu spielen (bis in einem monat.) jedoch möchte ich nicht eincashen...deshalb habe ich momentan noch eine etwas aggressive BRM. Bei 14 NL25 stacks, (350$) steige ich auf NL25 auf. Bei 14NL50 stacks steige ich auf NL50 auf.

Und dann bei 25 NL100 stacks möchte ich auf NL100 aufsteigen.

also bis und mit NL50 sicher recht aggressive und dann mit konservativer Br anfangen...auf NL50 ist das ziel sicher einfach mal ne samplesize von ca. 100k hände zu spielen...alles andere macht einfach 0 sinn für mich...da ich ein bisschen krass tiltanfällig bin (momentan noch) ...wen ich aber 100k hände mal gespielt habe und da sehe, dass es rauf und runter geht, dann kann ich glaube ich das tiltproblem bekämpfen...


Aber ja ziel ist noch in 2 monaten NL50 zu spielen...

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-15-2009 01:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel