Passwort vergessen?   -   Registrieren

kleiner Suckout von mir
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: kleiner Suckout von mir
witer oben im text war es noch in einem monat NL50 :-D
06-15-2009 01:15 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Re: kleiner Suckout von mir
Haribo schrieb:Und dann bei 25 NL100 stacks möchte ich auf NL100 aufsteigen.
würde hier 30+ stacks empfehlen..

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-15-2009 01:18 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #23
Re: kleiner Suckout von mir
Ostarr schrieb:witer oben im text war es noch in einem monat NL50 :-D

nehm gerne einen monatWink aber der upswing wurde gerade gedämpftWink hab mit 13stacks NL10 angefangen...und innerhalb von 6k hände (4kpokerstars +2k ipoker) war ich auf 28nl10stacks. jedoch h ab ich grad mal 5 verloren in den letzten 500 händenBig Grin deshalb wirds wohl ein bisschen eng mit 1 monat^^

grundsätzlich lass ich mich überraschen...die aggressive brm bis NL50 führe ich weiter und ab dann, gibts dann konservative...obs in 2week sein wird oder in 3 monaten, steht wohl in den sternen...

@jason: hmm (wen ich mal so weit bin) werde ich gerne darüber nachdenken^^ aber grundsätzlich ist schon das ziel ab NL50 konservativ zu fahren...jenachdem wie gut ich in einem level runneBig Grin

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-15-2009 01:19 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: kleiner Suckout von mir
Tango schrieb:ps: find aber auch keinen Bearbeiten Button

Den Bearbeiten-Button gibt es nur solange noch keiner danach gepostet hat und nur in den ersten x-Stunden. (Weiss gerade nicht mehr auswengig wieviele Stunden es sind).

Zu den Stats noch ein Wort (steht glaube ich irgendwo im HM so): Wenn man korrekt spielt, bekommen die Stats automatisch mit der Zeit die richtigen Werte. Es sind also eher grundlegende Fehler vorhanden, wenn man völlig neben den 'optimalen' Stats liegt. Das Spiel künstlich auf die optimalen Stats auszurichten, wäre aber ebenso falsch. Aus einer Rechts- und einer Linkskurve gibt es auch keine Gerade!

-- Attila
06-15-2009 03:21 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #25
Re: kleiner Suckout von mir
Haribo schrieb:
Ostarr schrieb:witer oben im text war es noch in einem monat NL50 :-D

nehm gerne einen monatWink aber der upswing wurde gerade gedämpftWink hab mit 13stacks NL10 angefangen...und innerhalb von 6k hände (4kpokerstars +2k ipoker) war ich auf 28nl10stacks. jedoch h ab ich grad mal 5 verloren in den letzten 500 händenBig Grin deshalb wirds wohl ein bisschen eng mit 1 monat^^

Pure Varianz. Sagt noch gar nix über deine Spielweise aus.

topic
Bist du sicher, dass deine Badbeats immer Badbeats und Suckouts waren? Wenn ich mir die Posts so anschaue krieg ich das Gefühl ,dass du nicht wirklich weisst, wie du nem Villain ne Range geben sollst. Oft sind Suckouts nämlich nicht wirklich Suckouts, sondern einfach entweder standard setups oder falsch gespielt.
06-15-2009 03:46 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #26
Re: kleiner Suckout von mir
DeusDeorum schrieb:
Haribo schrieb:
Ostarr schrieb:witer oben im text war es noch in einem monat NL50 :-D

nehm gerne einen monatWink aber der upswing wurde gerade gedämpftWink hab mit 13stacks NL10 angefangen...und innerhalb von 6k hände (4kpokerstars +2k ipoker) war ich auf 28nl10stacks. jedoch h ab ich grad mal 5 verloren in den letzten 500 händenBig Grin deshalb wirds wohl ein bisschen eng mit 1 monat^^

Pure Varianz. Sagt noch gar nix über deine Spielweise aus.

deus, ich weiss. deshalb sag ich ja die ganze zeit, ich will 80k hände mal auf nem lowlimit spielen damit ich ne tendenz habe ob ich winningplayer bin oder nicht...checksch?
bis jetzt hab ich nie die konstanz gehabt lange das gleiche zu m achen...aber ist vielleicht ganz gut um die die "sickheit" der varianz zu sehen!

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-15-2009 04:00 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #27
Re: kleiner Suckout von mir
@OP

Imo haste so ziemlich keine Ahnung von Skill/Variance etc. Mit den Stats kann niemand winning player sein, bzw gibts niemanden zu finden in Databases von Milliarden von Händen.

Wenn du deinen Stil nicht änderst wirst du wohl oder übel all deine Winnings früher oder später verdonken. Die Edges sind viel zu marginal um so grobe Fehler zu tolerieren.

Ist nur ein gut gemeinter Rat; ist mir pretty wayne was du daraus machst ;-).
06-15-2009 05:25 PM
zitieren
Tango Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #28
Re: kleiner Suckout von mir
armi94 schrieb:@OP

Imo haste so ziemlich keine Ahnung von Skill/Variance etc. Mit den Stats kann niemand winning player sein, bzw gibts niemanden zu finden in Databases von Milliarden von Händen.

Wenn du deinen Stil nicht änderst wirst du wohl oder übel all deine Winnings früher oder später verdonken. Die Edges sind viel zu marginal um so grobe Fehler zu tolerieren.

Ist nur ein gut gemeinter Rat; ist mir pretty wayne was du daraus machst ;-).


Meinst du damit mich coach???

Wenn ja steht dir dein Titel nicht, ich bin mit dem was ich da spiele nämlich schon winning Player und das schon länger als du vieleicht denkst. Und wenn ihr hier alle so stats geil seit bitte schön.

Ich mein ich hab hier eine Haand reingestellt wo ich nen schlechten call gemacht hab, und der Überlegung zu folden mit der Begründung das ich SB kenne, eine meiner notes zu ihm sind zum Bsp das er AA in früher position limpt.

Das KK preflop call +ev ist das weiß ich auch.

Vieleicht manchmal mehr die Situation spielen als +oder-ev.
Wird wahrscheinlich daran liegen das ich meine Gewinne auch halten kann.

Aber wenn jemand lieber die stats der Gegner spielt umso besser.
06-16-2009 02:29 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #29
Re: kleiner Suckout von mir
ich biete 1:2 odds das ich NL200 mit 30-16stats beate über 50k hands, wenn 30k zusammenkommen mach ichs Wink

wenn er gut spielt kann er durchaus winning player sein mit diesen stats.. ihr seit alle viel viel zu engstirnig und könnt nicht selbst denken sondern nur anwenden was euch bei ps.de oder deucescracked oder whatever gesagt wird. - das reicht auch um bis nl1k oder so zu kommen, aber ist sicher nicht der optimale weg, denke tango geht einen klügeren weg um mal wirklich was zu erreichen.
DAS IST KEIN LVL BTW.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-16-2009 04:17 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #30
Re: kleiner Suckout von mir
O RRY?

+/- bin ich mit dir einverstanden. aber imo spielt OP nicht gut (gepostete hand, falls die frage ernst gemeint war) und da finde ichs voll ok, wenn man ihn in die am einfachsten profitabel zu spielende richtung schubst.
06-16-2009 09:44 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel