Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstrategy Zusatzangebote
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Pokerstrategy Zusatzangebote
Hi

Wollte mal fragen ob ich was falsche mache oder nicht Smile

Ich habe mich früher mal bei ps.de angemeldet... und auch meinen bruder, nachdem auch er angefangen hat online zu spielen. Seine 50$ hat er bei MansionPoker bekommen...

Jetzt hat er innerhalb der letzten 2 Monate schon 2x wieder so ein Angebot bekommen, einmal 50$ bei Titan und gestern bei Pacific Poker.

Was mache ich falsch und er richtig das er solche Angebote bekommt? Luck/Zufall?
06-19-2009 01:23 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: Pokerstrategy Zusatzangebote
Luck imo - habe eins für Pacific - war aber nie aktiv auf ps.de. Kenne Leute die aktiver und / oder länger dabei sind und nix bekommen haben.
Ev. auch Lock Fish, da ich meine ersten $50 auf Mansion in 4 Händen oder so gebustet habe Big Grin

Hot Sake FTW
06-19-2009 03:41 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Pokerstrategy Zusatzangebote
Er fish - Du shark :mrgreen:

Aber was machst Du Dir nach nem 10K win überhaupt Gedanken darüber :roll:
06-19-2009 03:42 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Pokerstrategy Zusatzangebote
weil ich das ganze für ihn mache Smile
06-19-2009 04:00 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: Pokerstrategy Zusatzangebote
hab mal gehört, dass ps.de so ein reload bonus gemacht hat. bin aber auch nicht sicher.

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-19-2009 04:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel