Passwort vergessen?   -   Registrieren

vegas - nightlife
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
vegas - nightlife
hi all

also, im anderen thread erfährt man ja so ziemlich alles rund ums zocken in vegas. daneben gibts ja doch noch n haufen unterhaltungsangebote. postet doch hier eure besten tips. clubs, bars, partys etc. evtl wisst ihr ja auch was bezüglich dresscode, oder wie man am besten zu einem "front-of-the-line"-pass kommt.

cheers
06-22-2009 12:44 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: vegas - nightlife
essen in der voodoo-lounge im rio und anschliessend auf die terasse (angenehmer wind und nette aussicht auf den strip).... sitzen im abgesperrten bereich kostet (zwangskonsum 2 flaschen alk) 800$.... man gönnt sich ja sonst nichts :wink:

club tao im venetian.... sehr schöner club, jedoch im "innenbereich" eine dunkle kühltruhe mit netten beleuchteten girls in jeder ecke..."aussenbereich" sehr schön gestalltet mit pool, jedoch sehr heiss (zumindest im sommer)

palms.... partydestination für die "jungen"... jedoch nicht ganz günstig..

dresscode.... bei den meisten "grossen" clubs sind sportschuhe nicht erlaubt... jeans?.. keine ahnung mehr

front of the line pass....... wedeln mit den 100$-scheinen kann wahre wunder bewirken :wink:
06-22-2009 01:31 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: vegas - nightlife
kann mir vorstellen, dass es im rio im moment sehr viele leute hat :-)

wie siehts aus mit dem hardrock? mgm?
06-23-2009 11:57 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: vegas - nightlife
Es gibt schon nen Thread dafür...Wieso muss immer ein neuer für LV aufgemacht werden...

Also ich mag den Coyote Ugly Club und natürlich "The White Romm".
Sonst nat. die diversen Shows auch wenn ich ka hab, was momentan aktuell ist dort.

Es gibt auf der Strasse übrigens so Händler, die dir Tickets für div. Clubs extrem günstig verkaufen. Mich hat da mal einer angesprochen und mir Eintritte im Wert von 800USD für 80 USD verkauft. Hab mir gedacht, wird wohl schon nix ernsthaftes sein, aber ist wohl in etwa das gleiche, wie wenn ich die 80USD vergambeln gehe. Hab dann versucht mit den Ticks in die Clubs zu kommen und hat funktioniert.
06-23-2009 12:06 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: vegas - nightlife
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vegas-online.de/nachtleben.htm">http://www.vegas-online.de/nachtleben.htm</a><!-- m -->
06-23-2009 12:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel