Passwort vergessen?   -   Registrieren

LV, LA, SF oder SD?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
LV, LA, SF oder SD?
ich werde kommende woche für 5 wochen in den USA sein.
nun habe ich und meine freundin (wir 18/19) in der letzten woche zeit, für einige tage einen kurztripp in eine der genannten städte zu machen (las vegas, los angeles, san francisco, san diego).

jetzt ist die frage, welche stadt? =)
gamblen oder sonstige aktivitäten ab 21 ist nicht. (wäre auch sonst nicht ;-))

hat vegas überhaupt sonst noch was zu bieten?
party ist nice aber nicht nonstop und auch nicht jeden abend (prob. eh erst ab 21?).

welche city würdet ihr wählen? bin auch bereit bisschen geld zu spewen wenns sich lohnt.

sind nähe seattle, deswegen habe ich andere städte ausgeschlossen. oder lohnt sich der aufwand zusätzlicher flugstunden für eine andere, weiter entfernte stadt vielleicht?

pliis comments!

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-23-2009 11:11 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: LV, LA, SF oder SD?
Alle :lol:
Kommt halt drauf an, fand in LA die Filmstudios noch interessant, aber als Stadt war Frisco halt schon was spezielles, zumindest für mich damals. LV/SD war ich nie.
06-23-2009 11:32 AM
zitieren
lava Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #3
Re: LV, LA, SF oder SD?
ist unter dem strich absolut eine geschmackssache.

für mich wäre, wenn ich das gamblen nicht berücksichtige, san francisco mit
riesen abstand an 1. stelle
06-23-2009 11:33 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: LV, LA, SF oder SD?
1. San Francisco
2. San Diego
3. Los Angeles
4. Las Vegas

Und zwar ganz klar in dieser Reihenfolge! Wenn du Sehenswürdigkeiten sehen willst, dann steht LA an 1. Stelle, allerdings ist die Stadt so dreckig und so überfüllt mit Autos (du verlierst jeden Tag mind. ne Stunde durchs im Stau stehen..ak so: du bist ja nicht 21, dann vergiss LA, da du kein Auto mieten kannst und ohne kommst du NIRGENDS hin, dort!), dass die "Sehenswürdigkeiten, die sich nämlich auch in Grenzen halten, es nicht wert sind, dahin zu gehen.

Allerdings kannst du natürlich auch in alle Städte gehen. Die liegen nicht soweit auseinander und in vier Wochen ergibt das einen wunderbaren Road Trip und am Ende kannst du ihr die Stadt zeigen, die dir am besten gefallen hat.
JO, wenn du noch Fragen hast, dann stell sie einfach.
06-23-2009 11:41 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: LV, LA, SF oder SD?
same here
SF >>>>> SD > LA

las vegas war ich noch nie. aber suckt sicher hart unter 21.
06-23-2009 11:44 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: LV, LA, SF oder SD?
omg nice von7..!

werde das gleiche in einem jahr machen.. :-)
und nein, habe auch noch keine ahnung wohin..

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-23-2009 11:46 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: LV, LA, SF oder SD?
ich war einmal in san francisco... golden gate bridge habe ich nicht so überragend gefunden... dafür das gefängnis alcatraz umso mehr... weiss aber nicht ob das etwas für deine freundin ist Big Grin

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kalifornien-tour.de/alcatraz.htm">http://www.kalifornien-tour.de/alcatraz.htm</a><!-- m -->
06-23-2009 12:07 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: LV, LA, SF oder SD?
imo SD > SF, wobei wenn sightseeing kurztrip SF > SD...


Los Angeles muss niemand gesehen haben und Vegas unter 21 => crap

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-23-2009 12:08 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: LV, LA, SF oder SD?
ziemlich klare meinung =)
wenns klappen sollte --> SF it is! (wie gesagt, haben wol ein paar wenige tage zeit und nicht 4 wochen, zuvor gibt es campaments mit family im nordwesten ;-))
thx much für eure comments!! weitere comments erwünscht!
vorallem bezüglich SF. vielleicht nice hotel tipps?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-23-2009 12:35 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: LV, LA, SF oder SD?
einfach als alternative, wenn du schon in seattle bist: geh nach vancouver (mit abstand das nächste). du hast das ganze 21 problem nicht und mir persönlich gefällt die stadt extrem gut und im sommer hast du auch nice wetter!
06-23-2009 01:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel