Passwort vergessen?   -   Registrieren

HU NL 50
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
HU NL 50
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($89.10)
Hero (SB) ($107.15)

Preflop: Hero is SB with A[Bild: diamond.gif], Q[Bild: spade.gif]
Button bets $1.25, Hero raises $4, Button calls $3

Flop: ($9) 4[Bild: club.gif], 7[Bild: diamond.gif], Q[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $5, Button calls $5

Turn: ($19) 5[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $10, Button raises $28, Hero calls $18

River: ($75) 7[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets $51.60 (All-In), Hero calls $51.60

Total pot: $178.20

Hy zusammen melde mich auch wiedermalSmile

Wie spielt ihr diese hand`?

Ich denke im nachhinein, müsste ich am river folden, aber den flush kann ich ihm irgendwie nicht geben, denn diesen Draw auf dem Turn zu reraisen macht für mich keinen sinn!

villain stats VPIP 52/ PFR 62/Contibet river 50% /hands 690
06-25-2009 02:22 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: HU NL 50
kommt 100% auf villain drauf an.

aber:
- spiel tendenziell nicht NL50 HU 200bb deep
- preflop tendenziell grösser
- flop sicher grösser
- turn grösser

alles andere, again: it depends
06-25-2009 03:45 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
Re: HU NL 50
tron schrieb:kommt 100% auf villain drauf an.

aber:
- spiel tendenziell nicht NL50 HU 200bb deep
- preflop tendenziell grösser
- flop sicher grösser
- turn grösser

alles andere, again: it depends

Grund?

"poker is like making love - position is everything"
06-25-2009 10:01 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: HU NL 50
Weil in HU alles Gegner abhaengig ist. Aber ich wuerde sagen, dass es hier doch eine Standardline gibt, die gegen sehr viele Gegner und auch gegen Unknows ok ist. Und das ist genau die Line die Tron vorschlaegt.

Bezueglich Deepness ist meine Meinung, dass du den Gegner gut kennen musst. Und das ist genau so eine Hand. Die Hand ist 100BB Deep voellig standard. Aber deep wird es schwieriger. Und nun kommen deine Reads zum Einsatz, die du nicht hast.

Daher wuerde ich Deep HU nur gegen Gegner spielen, die ich kenne.
06-25-2009 10:33 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: HU NL 50
OP scheint einfach ned ein besonders guter HU spieler zu sein. offensichtlich kann ich völlig danebenliegen (samplesize_lol). aber aufgrund seines ersten posts hier im thread hab ich einfach ned das gefühl, dass er winning player ist deep vs anständige spieler.
06-25-2009 04:11 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #6
Re: HU NL 50
wibbo schrieb:Bezueglich Deepness ist meine Meinung, dass du den Gegner gut kennen musst. Und das ist genau so eine Hand. Die Hand ist 100BB Deep voellig standard. Aber deep wird es schwieriger. Und nun kommen deine Reads zum Einsatz, die du nicht hast.

Daher wuerde ich Deep HU nur gegen Gegner spielen, die ich kenne.

sorry aber das ist totaler müll. wenn du den gegner nicht kennst, kennt er dich auch nicht, ganz abgesehen davon müsst ihr ja zuerst mal ne weile spielen um deep zu werden. wenn du ne edge gegen jemanden hast, wird die egde ziemlich sicher noch grösser je deeper ihr werdet, ausser du bist moneyscared.

@ op: again sorry aber ne hu hand zu posten mit n paar stats und sonst nichts bringt niemandem was. wie tron sagt es ist alles so gegnerabhängig dass es gar keinen sinn macht über die hand zu sprechen ohne reads / dynamik etc.
das macht ja hier in diesem forum ohnehin schon niemand und ich hab auch schon mehrmals gesagt dass das scheisse ist, aber bei hu ists einfach noch viel extremer als bei 6max.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 25.06.2009, 17:19 -- <br /><br />nach 690 händen!!!!
06-25-2009 05:19 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: HU NL 50
djänzz schrieb:sorry aber das ist totaler müll. wenn du den gegner nicht kennst, kennt er dich auch nicht, ganz abgesehen davon müsst ihr ja zuerst mal ne weile spielen um deep zu werden. wenn du ne edge gegen jemanden hast, wird die egde ziemlich sicher noch grösser je deeper ihr werdet, ausser du bist moneyscared.

Und die Deep HU Tische auf FTP kennst du auch? Man kauft sich dort fuer 200BB ein.
06-26-2009 02:51 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #8
Re: HU NL 50
wibbo schrieb:
djänzz schrieb:sorry aber das ist totaler müll. wenn du den gegner nicht kennst, kennt er dich auch nicht, ganz abgesehen davon müsst ihr ja zuerst mal ne weile spielen um deep zu werden. wenn du ne edge gegen jemanden hast, wird die egde ziemlich sicher noch grösser je deeper ihr werdet, ausser du bist moneyscared.

Und die Deep HU Tische auf FTP kennst du auch? Man kauft sich dort fuer 200BB ein.

nicht sicher ob dass n level is oder nicht, is mir auch egal, auf jeden fall beendet dein post meine kurze konstruktive phase im forum. fuck. this.
06-27-2009 01:16 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #9
Re: HU NL 50
ist für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar wie man null reads auf gegner hat nach 690 hands.

zur hand, ohne reads sozusagen:

am river hast du bluffcatcher.

board kam am turn und river superugly für deine hand und in verbindung mit der turn action.
06-27-2009 03:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel