Passwort vergessen?   -   Registrieren

PT3: Rakeback und message
Verfasser Nachricht
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
PT3: Rakeback und message
Hallo zusammen...
2 Fragen hätte ich zu PT3...

- kann man einstellen dass das rakeback in die winrate einfliesst?
- Wenn man das kann, dann wie/wo? (armi meinte mal beim Chart, finde jedoch nichts)
- Wenn man das kann, ist es sinnvoll?

- ich hab heute bei PT3 folgende meldung erhalten:

"The active database does not contain a populated cache.
Updating the cache will result in the hud operating much faster and smoother.
Please go to the database housekeeping to update the cache"

WTF hab ich mich gefragt (der hud funktioniert wirklich langsam)...jedoch was meinen die damit?

Danke für die hilfe

Haribo


ps das mit dem punkt 2 mit database hab ich gerade entdeckt und gelöst... das andere ist immernoch eine frage...Sad

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
07-01-2009 11:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: PT3: Rakeback und message
siehe post 3 in diesem thread: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/114/pokertracker/mgr-winings-page-pt3-227628/">http://forumserver.twoplustwo.com/114/p ... t3-227628/</a><!-- m --> ; nehme an, das ist nur die eigenständige "rakeback winrate" (habs nur überflogen). müsstest custom-stat dann wohl noch anpassen und irgendwo die normale winrate dazuaddieren.

aber benutz pt3 nicht mehr, daher kA (und findest wohl bessere hilfe dort im forum)
07-02-2009 12:47 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: PT3: Rakeback und message
Ok danke dir trotzdem für den Link.

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
07-02-2009 10:00 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel