Passwort vergessen?   -   Registrieren

Absprachen an Tischen
Verfasser Nachricht
latschi Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Absprachen an Tischen
Mal ne Frage:

Wenn ich mit 2 Kollegen an einem 6er Tisch gamen ein kleines Turnier Online gamen und wir bei mir zu Hause uns absprechen, bzw. gleich nebeneinander sitzen, gibt dies Sanktionen vom OnlinePokerAnbieter. Machen Sie Abstimmungen anhand der IP-Adressen?

Danke für eure Antworten
03-09-2007 10:09 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
In der Regel kommen Spieler mit der gleichen IP-Adresse nicht an den gleichen Tisch.
03-09-2007 11:05 AM
zitieren
latschi Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
 
mmmh hat bei mir auf jedenfall schon geklappt
03-09-2007 11:33 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Und falls man nicht über die gleiche IP spielt gehts zwar, aber meist heisst es Box- und Softplay sind nicht erlaubt.
Aber ich denke dies ist relativ schwer zu erkennen. Klar über längere Zeit, übere mehrere Games könnte dem einen oder anderen es schon auffallen, aber der müsste es dann auch erst melden.

Der Nachweis über kurze Zeit ist wohl auch sehr schwierig.

Ich würde sagen da ist man relativ sicher, ausser man spielt in hohen Stakes wo die Spieler wohl stärker auf das play achten.

Doch das restrisiko ist immer da und ein Auschluss der Pokerseite wegen Teamplay könnte passieren. Aber eben, erst müsste das mal bemerkt, gemeldet und nachgewiesen werden.
03-09-2007 11:37 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
latschi schrieb:mmmh hat bei mir auf jedenfall schon geklappt

klappt bei mir auch. auf expekt und party poker...

freundin spielt oft auf laptop und ich am pc. bei einem grossen turnier waren wir dann einmal zusammen am gleichen tisch unter den letzte 20ig... dumm gelaufen. gross kassiert haben wir beide nicht.
03-09-2007 11:38 AM
zitieren
latschi Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
Spiele auch öfters mit freundin! macht spass!
Generell bin ich neu in der Pokerszene, spiele erst seit 3 Monaten, hab aber schon 3 Tourniere gewonnen. ca. 1200 USD im plus zurzeit!
Macht schon süchtig das ganze! Ich verfluche mich dass ich nicht schon früher angefangen habe, war letztes Jahr in Las Vegas! Zu schade!
03-09-2007 11:58 AM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
latschi schrieb:Generell bin ich neu in der Pokerszene, spiele erst seit 3 Monaten, hab aber schon 3 Tourniere gewonnen. ca. 1200 USD im plus zurzeit!

Gratuliere, das klingt doch gut! Big Grin

Zitat:Macht schon süchtig das ganze!

Definitiv! 8-)

Pokerstatus: Häää?
03-09-2007 12:15 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
Also auf Pokerstars heisst es, dass die Admins nach Collusion suchen...aber klar, muss nicht aufgedeckt werden bei den zig-sitngos etc...
Die andere Frage ist, obs das wirklich so sehr bringt in einem Tournier..und ob man sich nicht besser darauf fokussieren sollte, gutes Poker zu spielen...individuell
03-09-2007 02:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel