Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: Queens full of Aces, but beat?
Verfasser Nachricht
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
NL10: Queens full of Aces, but beat?
No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($16.08)
BB ($10.10)
Hero (UTG) ($20.37)
MP ($10)
CO ($2.42)
Button ($10.10)

Preflop: Hero is UTG with Q[Bild: heart.gif], K[Bild: diamond.gif]
Hero bets $0.40, MP calls $0.40, 4 folds

Flop: ($0.95) Q[Bild: diamond.gif], Q[Bild: spade.gif], A[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $0.70, MP calls $0.70

Er callt hier wohl nur, wenn er ein any A/Q hält. Ist das realistisch?

Turn: ($2.35) A[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, MP bets $1.76, Hero calls $1.76

Konnte es nicht weglegen, obwohl ich hier überzeugt war, dass er das Ass hält Smile

River: ($5.87) 8[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, MP bets $3.10, Hero ?

Hier wohl definitiv beat, oder?

Villain: 15/10, 105 Hände
07-06-2009 04:52 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL10: Queens full of Aces, but beat?
Dass Villain ne Q hält, ist sehr unwahrscheinlich.
Villain ist ne Nit, gibt nicht viele Aces, die er halten kann. Er kann dich am Flop auch mit nem Draw callen, seine Turnbet ist dann zwar strong, aber ich call das down.
Btw: du solltest den Turn leaden.
07-06-2009 05:06 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: NL10: Queens full of Aces, but beat?
was gibts du dem 15/10 spieler für eine range preflop?

range nach flopcall geb ich ihm auch FD's und evt auch mal KJ etc oder random pockets. imo brauchts genauere reads oder zumindest fold2cbet über ausreichende samplesize um seine range genauer eingrenzen zu können.

turn und river finde ich ok, weil eine bet gegen den nicht wirklich value hat, er quasi keine outs hat etc
bin mir aber nicht so sicher.
07-06-2009 05:59 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: NL10: Queens full of Aces, but beat?
wie realistisch sind JJ?
07-06-2009 06:23 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
Re: NL10: Queens full of Aces, but beat?
b/f turn, c/f river

sry, aber c/c river = station deluxe.
07-06-2009 07:23 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: NL10: Queens full of Aces, but beat?
Stefan_Hongler schrieb:sry, aber c/c river = station deluxe.
auch wenn FD am river busted?
07-06-2009 10:05 PM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
Re: NL10: Queens full of Aces, but beat?
Range Preflop: ca. 22+,ATs+,KTs+,QTs+,AJo+,KJo+?
Ich glaube, auf die Cbet foldet er aber hier wohl alles bis auf JJ+, jede Q, jedes Ass und evtl. Flushdraw.
Callt der hier wirklich mit KJ und Openender? Ich glaube nicht.

Aufm Turn glaube ich nicht, dass der hier bettet wenn das Ass kommt und selber keins hält. Die bluffen da doch nie Smile
07-06-2009 10:32 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: NL10: Queens full of Aces, but beat?
Stefan
IMO kann Villain hier am River auch seinen Flush gemacht haben und denken, er ist vorne. Ev. readet er das Board nicht richtig, gibt uns keine Q, kein A, whatever. Aber eben: Ich würde halt einfach Turn leaden. Und zwar weil ich dann IMO sogar folden kann, wenn er raised.
07-07-2009 12:25 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: NL10: Queens full of Aces, but beat?
hört auf stefan. über turn kann man imho noch diskutieren, aber rest ist eindeutig
07-07-2009 01:34 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel