Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: Set 66 versus Ship
Verfasser Nachricht
low_limit_play Offline
Junior Member

Beiträge: 38
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
NL10: Set 66 versus Ship
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip



MP3 (13.20):
-    14    100    0
11    09    2.3    78

CO (19.10)
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 6[Bild: diamond.png], 6[Bild: spade.png]
MP2 folds, MP3 calls $0.10, Hero raises to $0.35, 3 folds, MP3 calls $0.25.

Flop: ($0.85) 5[Bild: heart.png], 6[Bild: heart.png], 2[Bild: diamond.png] (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.55, MP3 calls $0.55.

Turn: ($1.95) 8[Bild: club.png] (2 players)
MP3 bets $12.30 (All-In), Hero calls $12.30.

[list]kann seine Line nicht verstehen.
Solche Lines sehe ich viel wenn sie einen Draw haben. darum callte ich auch. Ich habe ja noch immer Outs für den River.
Wenn er die Straight hat, dann hätte er auf einen Guthot gecalld. Was ich nicht annehme.[/list:u]
River: ($26.55) K[Bild: spade.png] (2 players)


Final Pot: $26.55

besartio: i ofcourse am not gonna fold when i see a gutshot
06-29-2009 03:40 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL10: Set 66 versus Ship
nh.
06-29-2009 04:00 PM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Re: NL10: Set 66 versus Ship
Ich bin kein Experte, aber wenn der Gegner hier 78/11/2 (stimmt das?) spielt, dann fold ich das hier immer.
Die bluffen hier einfach nie, sondern haben die Strasse.
06-30-2009 12:38 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL10: Set 66 versus Ship
stats sind über 9 hände.

wenn sein range nur aus sets und strassen besteht, hast du 32% equity. sobald aber nur eine einzige two pair kombo dazukommt (wie z.b. 85), hast du die benötigte equity. und der hat hier auch mal ein overpair in seiner range usw...
06-30-2009 12:43 AM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
Re: NL10: Set 66 versus Ship
nh.

tron: wieso sollte 85 in seiner range sein, 74 aber nicht?
07-03-2009 04:07 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: NL10: Set 66 versus Ship
er hat ja geschrieben: WENN seine hand nur aus 74 und sets bestehen würde, dann hätte hero 32% equity. nimmt man jedoch auch 85 dazu (two pairs) hat man die benötigte equity.

Heisst: Tron nimmt bei hero 74 wie auch 85 in die range und so viele hände noch dazu die er hier halten kann^^

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
07-03-2009 04:23 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #7
Re: NL10: Set 66 versus Ship
äh, nein, hat er nicht.
Zitat:wenn sein range nur aus sets und strassen besteht
07-03-2009 04:27 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: NL10: Set 66 versus Ship
tron schrieb:nh.

und:

Zitat:stats sind über 9 hände.

wenn sein range nur aus sets und strassen besteht, hast du 32% equity. sobald aber nur eine einzige two pair kombo dazukommt (wie z.b. 85), hast du die benötigte equity. und der hat hier auch mal ein overpair in seiner range usw...

für mich heisst das:
Wenn seine range nur aus dem bestehen würde, dann hätte er 32%, aber da villain so viele hände zusätzlich halten kann, ab und zu nen overpair, ab und zu 74, ein bisschen air, ein bisschen draws ect. dann hast du die equity die du benötigst...

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
07-03-2009 04:42 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #9
Re: NL10: Set 66 versus Ship
ja, ich weiss schon was das heisst. Tongue bin ja nicht mr. schweiz.
die equity von 32% kriegst du, wenn du 74 weglässt, wenn du sie reinnimmst hast du 29.5%.
07-03-2009 04:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel